Beiträge von CvL
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau hinten steht nur BYD Seal.
Da in diesem Video der Seal kein Head Up hat, ist das der RWD
-
So langsam halte ich das RWD-Modell ohnehin für ein Mysterium. Hat von euch schon mal jemand eines gesehen? Ich nicht. Weder in Videos, auf Bildern oder in real life. Getestet wurden auch nur AWDs. Und was steht dann hintendrauf statt 3,8s? Gar nix? Alles seltsam.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Servus,
also das Versicherungsangebot bei Sternauto wurde aufgelöst. Es gibt dafür eine Art Flat für 69 oder 89 im Monat. Nähere Infos habe ich keine. Bei dem Preis ist das wohl aber auch nicht relevant.
Hast du die HSK/ TSK von dem Teil?
Viele Grüße aus dem verschneiten Thüringen.
Haftpflichtversicherung SF 23 Beitragssatz 23%
Kaskoversicherungen SF 33. Beitragssatz 20%
-