Beiträge von CvL

Für viele Menschen, wäre das mit der Förderung aber leichter zu stemmen gewesen.

Den Knopf habe ich gesehen und auch mal gedrückt, da ist mir nichts aufgefallen. Ich probiere das morgen mal aus. So ein Forum mit Gleichgesinnten ist schon eine tolle Sache, danke für den Tipp! :thumbup:

Kilometerzählerschalter ● ● Drücken Sie den Kilometerzählerschalter, um zwischen „Gesamtkilometerstand“ - „Kilometerstand 1“ - „Kilometerstand 2“ - „Gesamtkilometerstand“ zu wechseln. Der Schaltzustand wird entsprechend auf dem Kombiinstrument angezeigt. Halten Sie „Kilometerstand 1“ und „Kilometerstand 2“ gedrückt, um die Kilometerangaben zu löschen.

Lenkstockhebel links

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video ist bei 6:59 das Display vom Seal zu sehen.

Dort steht smartes Wärmemanagement der Leistungsbatterie in Betrieb

Lade-Reservierung (nur AC) ● ● Der Lademodus kann über das Infotainment-System eingestellt werden. So rufen Sie die Einstellung auf: ● ● Tippen Sie auf Infotainment-System → Neue Energie, um zur Seite „Lade-Reservierung“ zu gelangen. Für den Zugriff auf die Seite „Einstellungen“ sagen Sie bitte „Hallo BYD, ich möchte eine Reservierungsladung durchführen“ oder „Hallo BYD, bitte helfen Sie mir, die Reservierungsladung zu starten“. Verlassen Sie den Bildschirm zum terminierten Laden, indem Sie auf die Taste Zurück oder Home tippen. ● Zum Verlassen der Seite sagen Sie „Hallo BYD, Reservierungsaufladung beenden“ oder „Hallo BYD, Reservierungsaufladung abbrechen“. Einstellungsbildschirm ① Lade-Reservierung ② Start- und Endzeit der Aufladung ③ Zyklus wiederholen ● ● ● ● Die werkseitige Voreinstellung ist, dass das Fahrzeug sofort aufgeladen wird. Das heißt, das terminierte Laden ist deaktiviert. Um einen Ladevorgang zu planen, schalten Sie das terminierte Laden ein ①, legen die Startzeit für den Ladevorgang fest ② und den Wiederholungszyklus ③. Anschließend speichern Sie die Einstellungen. Wenn Sie nach erfolgreicher Reservierung während der Wartezeit den Ladestecker anschließen oder den Netzschalter drücken, um das Fahrzeug auszuschalten, werden Sie über den Infotainment-Touchscreen daran erinnert, dass das terminierte Laden eingestellt wurde. Schalten Sie bei Bedarf auf Sofortladung um. Tippen Sie auf das Symbol ④, um die Meldung über den angeschlossenen Ladeanschluss sowie die Abschaltwarnung in der Reservierungsladung zu deaktivieren.