Beiträge von CvL
-
-
Guten Morgen.
Bin neu im Forum wegen akutem Interesse an dem Seal. Bin dabei, mit dem Händler (Senger Gruppe) gewisse Details zu klären bzgl. der verfügbaren Kontigente, um zumindest den Hersteller Anteil der BAFA noch zu bekommen. Der Seal würde meine E-Klasse 300 de ersetzen. Ich möchte 100% elektromobil werden und der Seal bietet genau das richtige Paket mit prima Leasingrate. Das Problem ist , dass ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, das Auto selbst probezufahren. Ich bin also auf Bilder und Berichte angewiesen. Ich bin wohl den Atto 3 gefahren und war sehr positiv überrascht von Verarbeitung und Qualität.
Jetzt meine Frage: Ich kämpfe mit der Lackfarbe und schwanke zwischen klassisch schwarz und Atlantis grau. Innenfarbe wird schwarz. Je nach Bild und Video sieht das grau dunkel und satt aus, auf anderem Bild geht es fast Richtung blau. Wer von Euch kann etwas hierzu sagen? Oder ist das Thema hier schon besprochen oder gibt es hier Bilder zu den Farben bei BYD?
Hallo
schau mal dieses Video an, da ist die Farbe Atlantis gut zu sehen
-
Meine Auto ist jetzt auch endlich beim Händler, aber unwahrscheinlich dass Papiere noch vor Neujahr beim Zulassung sein wird. Abholung ist für KW1 angesetzt, bin jetzt vorsichtig optimistisch^^
4.5k wurde aber mir noch für 2024 zugesagt.. BAFA Chaos hat mir Geld gespart oder? oO
Ja die 4500€ zahlt der Händler / Hersteller.
Und ja das Chaos hat das Geld gespart.
-
-
-
-
-
Mercedes und Smart garantieren Umweltbonus (Update)
-
Nach Förder-Ende: Stellantis garantiert E-Auto-Bonus für Privatkunden
Nach dem Ende der E-Auto-Förderung durch die Bundesregierung, übernimmt der Autokonzern nun den gesamten Umweltbonus. Noch bis Jahresende sichert er damit seinen Privatkunden die volle Prämie.
-
Hallo
Ich habe grade von meinem BYD Händler eine Information bekommen :
Der Händler klärt grade mit BYD ob der Hersteller BYD den BaFa Anteil übernehmen wird.
Info soll laut Verkäufer Morgen kommen.
Das wäre natürlich eine gute Lösung