Beiträge von CvL
-
-
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Evtl. war ich zu ungeduldig, aber nach 30s hat es nix gemacht und ich habe immer wieder beendet und neugestartet. Als es anfing ging es eigentlich sofort los, aber erste Ladung ist nach 2min von alleine abgebrochen nachdem ich einkaufen war
Muss irgendwann mal Anleitung genauer lesen, glaube man darf Tür abschließen, aber wenn man es wieder aufmacht wird laden evtl. beendet, bzw. fällt auf 0. Ist alles bei mir vermutlich noch fehlende Erfahrung da es ja bei alle andere Problemlos geht
Lädt er den AC ?
Bei mir hat das Auto nicht geladen.
Hatte ja 100% und wollte letzten Samstag an einen ENBW Schnelllader laden.
Nach 1-2 Minuten kam Ladung abgeschlossen.
Das hatte ich an 3 unterschiedlichen Ladesäulen.
Auch bei einer öffentlichen AC Ladesäule.
Also zum Händler dort konnte der Seal AC laden.
Schnellladung nicht.
Dort wurde das System einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Danach lädt der Seal auch DC.
Vllt ist das auch das Problem bei Dir.
-
-
Soweit genau wie bei mir und vermutlich den anderen - außer dir. Bei mir kommt nach Eingabe des Codes dieses Bild:
bei mir auch genauso
-
Ich habe über Instadrive beantragt, keine Bearbeitungsgebühr 100% Auszahlung
Über den ADAC sah am seriösesten aus.
-
-
Auch endlich geschafft und von Mannheim nach Stuttgart gefahren. Das Seal hat sich ohne Ende gewehrt und rumgepiepst, fand es aber nicht nervig, in 90% der Fälle hat es ja leider Recht
Sollte nicht eine V2L Adapter dabei sein? Bei mir war nur Steckdose Adapter und für 11kW laden
Schau mal im Kofferraum entweder neben dem Reifenkompressor oder in der eckigen schwarzen Tasche.
-
Im Bordcomputer gibt es keine Konditionierung
-
Zwei Stunden alt. Na dann. Immerhin offiziell. Danke für die Info.
nein die Info ist schon älter, die kam paar Tage nach dem Ende der Bafa
-