okay
Beiträge von CvL
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Versiegelung“ für die „Tankklappe bringt das etwas ? kannste vllt pic zeigen
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Das Problem gab es ggf. mit der Softwareversion nicht und ist dann erst durch ein Update aufgepielt worden.
Sind die Probleme nur beim Seal oder gibt es dies auch beim Atto 3 oder Dolphin?
Da der Seal ja auch der erste mit 150kw max. Ladeleistung ist könnte dies ggf. das problem hervorgerufen haben.
genau wird man es aber wohl nie erfahren.
Das betrifft nur den Seal. Wie Du richtig sagst ist der Seal das Modell mit der höchsten Ladeleistung.
Der Han lädt nur mit 120 KW da ist das nicht. Alle anderen BYDs sind unter 100 KW
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"Noch" gibt es Probleme beim DC laden. Falls dieses Problem noch existieren sollte wenn du dein Fahrzeug bekommst kannst du dies ja Testen und Reklamieren dann steht dir ein Leihwagen zu.
ich z.B. benötige am nächsten Wochende das DC laden und mir wurde für die zweit ein Leihwagen/Ersatzfahrzeug versprochen. Ich habe zwar die befürchtung das es ein Atto 3 wird der nur mit 80Kw laden kann (wenn ich richtig informiert bin) aber besser als die Ungewissheit.
Habe grade den Atto als Leihwagen, weil meiner ja beim Händler ist wegen dem DC laden.
Der Atto 3 hat gestern bei laden 43,3 kWh in 38 Minuten geladen.
Er hat recht lange eine Ladeleistung von 88,9 KW gehabt der Rest so ab 65% Akku Stand ging dann auf 43 KW und ab 82 % Akku waren es immerhin noch 36 KW.
Der Akku war aber auch warm und wurde zwischenzeitlich gekühlt vom System. Lufttemperatur ca8 Grad
So schlecht ist diese Leistung nicht. Bei -5 sah das doch etwas schlechter aus.
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Das ist glaube ich ein rein deutsches Problem mit dem Schnellladen.
In Asien gibt es kein CCS Stecker.
Der Techniker hat mir erklärt das dort der Chademo Standard ist.
Alle BYD Modelle laden ja nicht so schnell, dass liegt ja am Akku.
Klar könnte man die Sicherlich erhöhen nur geht das dann auch auf die Lebensdauer des Akkus