Beiträge von CvL

    Das würde ich gerne ergänzen, denn das Verständnis von Service ist unter den Werkstätten doch s e h r unterschiedlich und von BYD kaum vorhanden. :(

    Trotzdem möchte ich unterstreichen, dass der Seal ein tolles Auto ist! :thumbup:

    Das sehe ich komplett anders BYD kümmert sich sehr gut

    Vorgeschichte:

    Mein Seal konnte im Januar 2024 nicht DC laden

    Also zur Werkstatt, dort wurde sofort der Support informiert und die haben sofort einen Techniker aus China nach Hamburg einfliegen lassen.

    Der Techniker hat mein Seal und die Vorführfahrzeuge komplett getestet und vor Ort ein Update erstellt, was dann von BYD China freigegeben wurde.

    Als Ersatz bekam ich sofort ohne Probleme ein Atto 3 als Ersatzwagen

    Kilometer waren der Werkstatt völlig egal.

    Alle Zusagen von meinem Händler wurden eingehalten und passten.


    Ja die Werkstätten sind unterschiedlich vom Service, dass stimmt.

    Hallo

    Ja den Seal würde ich wieder kaufen

    Positiv:

    Verarbeitung

    Service

    Ausstattung

    Fahrkomfort


    Negativ (noch)

    Ladeleistung bei sehr kalten Temperaturen oder kaltem Akku


    Was ich nicht erwartet habe:

    Das andere Autofahrer sich den Hals verrenken, da Sie das Auto sehen wollen

    Sehe ich komplett anders.

    Ich habe keine PV Anlage und lade nur DC

    Bei mir gibt es im Umkreis von 50 KM über 100 DC Lademöglichkeiten

    Ich bin im Außendienst und nach über 50,000 KM im Seal kann ich sagen immer wieder ein E Auto