Beiträge von CvL

bydauto klingt schonmal unglücklich

Impressum

Die "BYD"-Website (https://www.byd.com/de), die von BYD Europe B.V. verwaltet wird, hält Sie über BYDs weltweite Informationen und Werbung über BYDs Produkte und Dienstleistungen sowie vieles mehr auf dem Laufenden. Die von BYD auf dieser Website vorgestellten Produkte sind nur für den deutschen Markt bestimmt.

Unsere Unternehmensinformationen lauten wie folgt;

· vollständiger Name: BYD Europe B.V.

· Adresse: 's-Gravelandseweg 256, 3125 BK Schiedam, Die Niederlande

· Steuernummer [NL807406545B01]

· Eingetragen bei der Handelskammer KVK der Niederlande unter der Nr. 807406545

· Kontaktieren Sie uns:

· E-Mail Adresse: info.DEauto@byd.com

Sicherlich lag hier ein rechtliches Problem vor.

Es gibt bereits eine Seite BYD.de

Somit ist es logisch,dass BYD Auto auf .com geändert werden musste.

Prima link, Danke. Lustiger Akzent. Man sieht die Farbe sehr deutlich.

Eher unerfreulich: Die Verkaufsleute von Senger BYD machen einen überforderten und unprofessionellen Eindruck. Ich musste der Dame erst erklären, wie es aktuell mit der BAFA-Kompensation von BYD aussieht...

Die BAFA Prämie war ja die Mietsonderzahlung im Leasing Deal. Durch die deutliche Verringerung fällt nun die monatliche Rate höher aus. Das macht aus einem sehr guten Deal nur noch einen guten Deal...

Ich muss wohl noch einmal in mich gehen..

Ursprünglich habe ich den Seal in Ice Blue bestellt.

Das Auto soll auch im Hafen angekommen sein.

Jetzt kommt es , der Spediteur kann nicht sagen wann der Wagen kommt.

Nach kurzer Rücksprache mit dem Händler haben wir nun die Farbe geändert auf Atlantis Grey. Von dem wurden drei Seal's an den Händlern übergeben.

Da einer noch frei war, habe ich den genommen.

Wagen ist jetzt in der Zulassung.

Habe vom Händler ein Bild von meinem Auto gesehen und muss sagen die "neue" Farbe sieht Hammer aus.

Guten Morgen.

Bin neu im Forum wegen akutem Interesse an dem Seal. Bin dabei, mit dem Händler (Senger Gruppe) gewisse Details zu klären bzgl. der verfügbaren Kontigente, um zumindest den Hersteller Anteil der BAFA noch zu bekommen. Der Seal würde meine E-Klasse 300 de ersetzen. Ich möchte 100% elektromobil werden und der Seal bietet genau das richtige Paket mit prima Leasingrate. Das Problem ist , dass ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, das Auto selbst probezufahren. Ich bin also auf Bilder und Berichte angewiesen. Ich bin wohl den Atto 3 gefahren und war sehr positiv überrascht von Verarbeitung und Qualität.

Jetzt meine Frage: Ich kämpfe mit der Lackfarbe und schwanke zwischen klassisch schwarz und Atlantis grau. Innenfarbe wird schwarz. Je nach Bild und Video sieht das grau dunkel und satt aus, auf anderem Bild geht es fast Richtung blau. Wer von Euch kann etwas hierzu sagen? Oder ist das Thema hier schon besprochen oder gibt es hier Bilder zu den Farben bei BYD?

Hallo

schau mal dieses Video an, da ist die Farbe Atlantis gut zu sehen

DE - BYD - Dolphin - 15s (youtube.com)

Meine Auto ist jetzt auch endlich beim Händler, aber unwahrscheinlich dass Papiere noch vor Neujahr beim Zulassung sein wird. Abholung ist für KW1 angesetzt, bin jetzt vorsichtig optimistisch^^

4.5k wurde aber mir noch für 2024 zugesagt.. BAFA Chaos hat mir Geld gespart oder? oO

Ja die 4500€ zahlt der Händler / Hersteller.

Und ja das Chaos hat das Geld gespart.