Lade-Reservierung (nur AC) ● ● Der Lademodus kann über das Infotainment-System eingestellt werden. So rufen Sie die Einstellung auf: ● ● Tippen Sie auf Infotainment-System → Neue Energie, um zur Seite „Lade-Reservierung“ zu gelangen. Für den Zugriff auf die Seite „Einstellungen“ sagen Sie bitte „Hallo BYD, ich möchte eine Reservierungsladung durchführen“ oder „Hallo BYD, bitte helfen Sie mir, die Reservierungsladung zu starten“. Verlassen Sie den Bildschirm zum terminierten Laden, indem Sie auf die Taste Zurück oder Home tippen. ● Zum Verlassen der Seite sagen Sie „Hallo BYD, Reservierungsaufladung beenden“ oder „Hallo BYD, Reservierungsaufladung abbrechen“. Einstellungsbildschirm ① Lade-Reservierung ② Start- und Endzeit der Aufladung ③ Zyklus wiederholen ● ● ● ● Die werkseitige Voreinstellung ist, dass das Fahrzeug sofort aufgeladen wird. Das heißt, das terminierte Laden ist deaktiviert. Um einen Ladevorgang zu planen, schalten Sie das terminierte Laden ein ①, legen die Startzeit für den Ladevorgang fest ② und den Wiederholungszyklus ③. Anschließend speichern Sie die Einstellungen. Wenn Sie nach erfolgreicher Reservierung während der Wartezeit den Ladestecker anschließen oder den Netzschalter drücken, um das Fahrzeug auszuschalten, werden Sie über den Infotainment-Touchscreen daran erinnert, dass das terminierte Laden eingestellt wurde. Schalten Sie bei Bedarf auf Sofortladung um. Tippen Sie auf das Symbol ④, um die Meldung über den angeschlossenen Ladeanschluss sowie die Abschaltwarnung in der Reservierungsladung zu deaktivieren.
Beiträge von CvL
-
-
Vllt einfach die Fragen die jeder hat sammeln !
Und der, der schon den Seal hat kann diese dann beantworten.
Frage 1 Sind bei der Auslieferung schon Verdunkelungen für das Glasdach dabei?
-
Hallo
Ich hab mit die Ladekarte von EnBW bestellt.
Ladetarif L
Grundgebühr 17,99
0,39 €/kWh
Ladekarte ist angekommen.
Kosten im Monat 17,99 dadurch an den EnBW DC Ladern nur 0,39 €
Ladekarte 9,90 wird aber mit Gutschein kostenlos.
Bis Ende 2023 gibt es ein 20 € Gutschein.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau hinten steht nur BYD Seal.
Da in diesem Video der Seal kein Head Up hat, ist das der RWD
-
So langsam halte ich das RWD-Modell ohnehin für ein Mysterium. Hat von euch schon mal jemand eines gesehen? Ich nicht. Weder in Videos, auf Bildern oder in real life. Getestet wurden auch nur AWDs. Und was steht dann hintendrauf statt 3,8s? Gar nix? Alles seltsam.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-