Beiträge von CvL
-
-
Mercedes und Smart garantieren Umweltbonus (Update)
-
Nach Förder-Ende: Stellantis garantiert E-Auto-Bonus für Privatkunden
Nach dem Ende der E-Auto-Förderung durch die Bundesregierung, übernimmt der Autokonzern nun den gesamten Umweltbonus. Noch bis Jahresende sichert er damit seinen Privatkunden die volle Prämie.
-
Hallo
Ich habe grade von meinem BYD Händler eine Information bekommen :
Der Händler klärt grade mit BYD ob der Hersteller BYD den BaFa Anteil übernehmen wird.
Info soll laut Verkäufer Morgen kommen.
Das wäre natürlich eine gute Lösung
-
Ein kommunikatives Desaster ist das. Ich wollte diese Woche bestellen und warte nun die Preisentwicklung ab. Es ändert ja nichts an meiner Entscheidung Pro BYD.
Die Förderung ist ein Umweltbonus, wer da die Akzeptanz und seine Überzeugung in die Elektromobilität verliert, hat diese nie akzeptiert. Die Förderung ist gut und wichtig gewesen und mir ist schleierhaft, wie man auf diese Art und Weise agieren und kommunizieren kann in der Politik. Aber scheinbar ist das normal.
Ändert nichts an meiner Begeisterung für das tolle Auto. Ich werde in 2024 zuschlagen. Da müssen sich alle erst einmal schütteln!
Die Daumen sind für diejenigen gedrückt, die nun in der Übergangsphase ein der Klemme stecken.
Für viele Menschen, wäre das mit der Förderung aber leichter zu stemmen gewesen.
-
-
Den Knopf habe ich gesehen und auch mal gedrückt, da ist mir nichts aufgefallen. Ich probiere das morgen mal aus. So ein Forum mit Gleichgesinnten ist schon eine tolle Sache, danke für den Tipp!
Kilometerzählerschalter ● ● Drücken Sie den Kilometerzählerschalter, um zwischen „Gesamtkilometerstand“ - „Kilometerstand 1“ - „Kilometerstand 2“ - „Gesamtkilometerstand“ zu wechseln. Der Schaltzustand wird entsprechend auf dem Kombiinstrument angezeigt. Halten Sie „Kilometerstand 1“ und „Kilometerstand 2“ gedrückt, um die Kilometerangaben zu löschen.
Lenkstockhebel links
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dem Video ist bei 6:59 das Display vom Seal zu sehen.
Dort steht smartes Wärmemanagement der Leistungsbatterie in Betrieb
-
Ohne Wallbox und ohne Möglichkeit auf der Arbeit zu laden, ist für mich der EnBw Tarif L die beste Wahl.