Beiträge von CvL
-
-
-
Das Problem mit beschlagenen Scheiben, kenne ich von meinen Opels nur zu gut.
Egal welcher Corsa, Astra,Insignia alle hatten das Problem.
-
Hat jemand schon die BYD App ?
-
Ah ich weiß nicht. Einlegeböden, Dashcams ok. Aber sowas „Sicherheitskritisches“ Aber es scheinen ja Standard Wischer ggf zu passen mit 600 und 400 mm (wenn ich es richtig verstehe).
Bosch wird sich da schnell aufstellen und BYD mit ins Programm nehmen.
-
-
Wischerblätter auswechseln Wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist (OK), können Benutzer die Wischerwartungsfunktion einschalten, indem sie auf Infotainment - Fahrzeuggesundheit - Wartungseinstellungen tippen. Nachdem diese Funktion eingeschaltet ist, läuft der Wischer in eine hohe Position und stoppt dann, um Wartung und Austausch des Wischers zu erleichtern. Nach der Wartung kann der Fahrer die Wischerwartungsfunktion ausschalten, um den Wischer in die Rückstellposition zurückzubringen.
1. Ziehen Sie den Wischerarm auf der Fahrerseite nach oben, und dann den anderen auf der Beifahrerseite.
2. Drücken Sie die Taste für die Wischersperre.
3. Halten Sie das Wischerblatt fest und ziehen Sie es in der angegebenen Richtung heraus.
4. Wenn Sie ein neues Wischerblatt einbauen, gehen Sie in umgekehrter Reihenfolge vor.
-
1. Gehen Sie zum Infotainment System und tippen Sie auf Fahrzeugzustand → Wartung, um die Wartung der Frontscheibenwischer zu aktivieren. Der Scheibenwischer wird nach unten gedreht.
2. Fassen Sie das obere Ende des Wischerarms und heben Sie den Wischerarm und die Wischerblattbaugruppe vorsichtig an.
-
Hätte ich jetzt nicht vermutet, da bydauto.de von Hedin Electric Mobility GmbH betrieben wurde, Byd.com von BYD Europe B.V.
Bydauto.at existiert ja auch noch derzeit. Hier von CCI Car Austria GmbH, was ja glaub ich ebenfalls der Importeur ist.
Natürlich macht es Sinn, alle Infos zentral zu halten (sieht man ja, dass teils alte Infos vorhanden waren/ sind auf den anderen Seiten).
Spannend finde ich, dass die Byd.com anscheinend die einzige der drei Seiten ist mit keinem richtigen Impressum. Zumindest habe ich jetzt nicht die entsprechenden Daten gefunden.
einfach mal byd.de eingeben und was kommt eine andere Seite
ÜBER IHR DESIGN HINAUS
Kontakt
das ist Markenrecht
-
Hätte ich jetzt nicht vermutet, da bydauto.de von Hedin Electric Mobility GmbH betrieben wurde, Byd.com von BYD Europe B.V.
Bydauto.at existiert ja auch noch derzeit. Hier von CCI Car Austria GmbH, was ja glaub ich ebenfalls der Importeur ist.
Natürlich macht es Sinn, alle Infos zentral zu halten (sieht man ja, dass teils alte Infos vorhanden waren/ sind auf den anderen Seiten).
Spannend finde ich, dass die Byd.com anscheinend die einzige der drei Seiten ist mit keinem richtigen Impressum. Zumindest habe ich jetzt nicht die entsprechenden Daten gefunden.
bydauto klingt schonmal unglücklich
Impressum
Die "BYD"-Website (https://www.byd.com/de), die von BYD Europe B.V. verwaltet wird, hält Sie über BYDs weltweite Informationen und Werbung über BYDs Produkte und Dienstleistungen sowie vieles mehr auf dem Laufenden. Die von BYD auf dieser Website vorgestellten Produkte sind nur für den deutschen Markt bestimmt.
Unsere Unternehmensinformationen lauten wie folgt;
· vollständiger Name: BYD Europe B.V.
· Adresse: 's-Gravelandseweg 256, 3125 BK Schiedam, Die Niederlande
· Steuernummer [NL807406545B01]
· Eingetragen bei der Handelskammer KVK der Niederlande unter der Nr. 807406545
· Kontaktieren Sie uns:
· E-Mail Adresse: info.DEauto@byd.com