Beiträge von CvL
-
-
-
Mit einer Kettensäge oder Vorschlaghammer bin ich auch geschickt 😉
-
Geht mir auch so.
Aber eine Frage wozu eine Dashcam. Also ich würde nie etwas selbst in ein Auto einbauen. OK ich fahre ja auch die Autos. Ich hätte immer Angst,dass ich an dem Auto was falsch mache und etwas beschädigen würde. Sowas würde ich nur in einer Fachwerkstatt machen lassen.
-
-
Hat darauf mittlerweile jemand ne Antwort?pasted-from-clipboard.png
Liegt das eventuell an dem Seal U ?
Da beide Modelle als Seal laufen.
Einmal als SuV und einmal als Limousine
-
Hallo Leute,
sollte nun auch bald meinen Seal AWD erhalten und suche nun schon seit geraumer Zeit eine Angabe zum Anzugsdrehmoment, da ich die Räder gern selber wechseln würde. Online findet man nichts und auch der BYD Support hat keine Angaben dazu.
Habt ihr dies eventuell schon rausgefunden?
Danke schonmal im vorraus!
Hallo diese Angabe ist allerdings vom BYD Han aber das kommt wegen der Leistung mit dem Seal wohl hin.
Die Radmuttern müssen nach dem
Radwechsel mit 130 Nm festgezogen
werden.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Euch teilen bezüglich des folgenden Zubehör von "www.topbyd.com".
Ich habe mir die Upgrade Frontlippe bestellt und an meine Seal montiert! (Lieferzeit betrug ca. 17 Tage )
Die Montage der Lippe war trotz fehlgehender Beschreibung ein Selbstläufer und hat keine 30min gedauert.
Die Qualität/Passgenauigkeit ist absolut in Ordnung und das für eine Preis von unter 120Euro!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2024!
Liegt daran vllt das Problem mit der Kamera?
-
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71L6wMe2MvL._AC_SL1500_.jpg]
Länge: 600mm/450mm
-