Ich habe über Instadrive beantragt, keine Bearbeitungsgebühr 100% Auszahlung
Über den ADAC sah am seriösesten aus.
Ich habe über Instadrive beantragt, keine Bearbeitungsgebühr 100% Auszahlung
Über den ADAC sah am seriösesten aus.
Auch endlich geschafft und von Mannheim nach Stuttgart gefahren. Das Seal hat sich ohne Ende gewehrt und rumgepiepst, fand es aber nicht nervig, in 90% der Fälle hat es ja leider Recht
Sollte nicht eine V2L Adapter dabei sein? Bei mir war nur Steckdose Adapter und für 11kW laden
Schau mal im Kofferraum entweder neben dem Reifenkompressor oder in der eckigen schwarzen Tasche.
Im Bordcomputer gibt es keine Konditionierung
Zwei Stunden alt. Na dann. Immerhin offiziell. Danke für die Info.
nein die Info ist schon älter, die kam paar Tage nach dem Ende der Bafa
Habe auch die Info vom Händler, dass ein Papier unterschrieben werden muss um zu bestätigen, dass das Auto nicht bereits gefördert wurde: Bafa +BYD soll damit ausgeschlossen werden. Nur damit bekommt der Händler angeblich das Geld vom Hersteller zurück, und zahlt es dann aus. Von März war hier auch die Rede.
Was mich nun irritiert: der Brief von BYD zur Übernahme der BAFA besagt , dass Fahrzeuge die volle Förderung bekommen, wenn Sie "dieses Jahr" (2023) geliefert werden. Lieferungen ab 2023 dann den reduzierten Satz. Nun ist mein Wagen in '23 zugelassen, aber noch nicht angeliefert. Dieser Krimi geht einfach nich zu Ende. Ich werde berichten, wann und zu was es gekommen ist.
Wie ja schon im anderen Thema angesprochen bzw. gewünscht, hier die Bilder unserer eigenen Seerobben. 😁IMG_9144.jpg
mein Seal ist leider grade zu dreckig für Bilder. Aber meiner ist ebenfalls Atlantis Grau
Ich denke keiner.
BYD hat jetzt erst die Unterlagen zur Verarbeitung personenbezogener Daten an die Händler gegeben, die der Kunde ausfüllen und unterschreiben soll.
Eine Auszahlung soll dann im Februar/März erfolgen.
Diese Aussage habe ich auch bekommen.
Habe diese am Freitag unterschrieben und der Händler leitet das weiter.
hi bei mir ist die Beschattung ebenfalls dabei