Habe grad mit meinem Händler von Sternauto geredet, er weiß noch nichts von dem Update
In welcher Stadt ?
Habe grad mit meinem Händler von Sternauto geredet, er weiß noch nichts von dem Update
In welcher Stadt ?
Weil ich gemerkt habe, dass ich kalt nicht an jedem Schnelllader laden kann, weil abgebrochen wird (hatte auch nur mit 6kw geladen und versucht nebenbei den Akku zu temperieren).
Und das kann ja schon manchmal ungünstig sein, wenn Akku fast leer und kalt
Kalt muss ich erst testen
Er sollte auch kalt können bzw das muss er sogar
Kann er denn auch quasi mit kaltem Akku am Schnelllader laden jetzt?
Der Akku war warm aber mit kalten wurde das auch getestet und klappt.
Das werde ich aber auch noch testen
Mh
Heißt über kurz oder lang bekommen es alle.
Wenn ich es akut brauche müsste ich zum Händler gehen?
Ich hab nur bedenken, dass wenn ich denke ich brauche es eigentlich nicht, ich unterwegs dann plötzlich merke, das es doch nicht verkehrt gewesen wäre, es aufzuspielen.
Ja über kurz also eher kurz bekommen das alle.
Wenn Du bisher Laden konntest wird das Problem nicht akut.
Es gibt ja Seals die nicht DC konnten vom ersten Tag
Kleine Ergänzung zum DC Laden und Update
Die Händler setzten sich mit den Kunden in Verbindung wo diese Ladeprobleme vorliegen.
Das Update kann in den Werkstätten und etwas später OnAir gemacht werden.
Tip mit dem Händler reden, wenn jemand dieses Problem hat.
Meine kann jetzt DC mit 130 kW/h laden das ist bei 8 Grad gut.
Ging mir auch so.
Aber der Seal war für mich die bessere Wahl.
Design, Ausstattung
Die Übergabe bei Tesla ist oft schlimm.
Autos verdreckt und der Kunde muss sich sein Auto selbst suchen.
Das gefällt mir der Service bei BYD besser.
Das macht auch am meisten Sinn
Also für Teslas sind wohl solche Systeme freigegeben. Ich würde das auch nur in Ausnahmefällen machen, aber so ein, zwei Fahrräder bekommt man mit Gepäck sonst schon schwer mitgenommen
Bleibt noch die Chance auf Fahrradträger auf einer AHK
Die angegebene Traglast bezieht sich nur auf den Thule Dachträger, nicht aber die Dachlast des Autos an sich!
Ohne die zu wissen würde ich davon abraten, da einen Träger anzubauen.
würde ich bei einem Glasdach auch nicht. Aber die Möglichkeit scheint es zu geben.
Nein nicht nur, ich hatte vor 2 Wochen ein Telefonat mit einem netten Händler, der mir mitgeteilt hat, dass er zusätzlich zu seinen Kundenbestellungen 10 Fahrzeuge für sich geordert hat, wovon noch 9 verfügbar sind. Die sollen alle bis KW10 eintrudeln. Ich sag euch jetzt nicht wer das ist, denn von meinem Wunsch in Indigo grey und innen schwarz kommt nur einer.
dann zugreifen