Beiträge von CvL

CCS würde den Kofferraum füllen.

Nein Spaß, das CCS Kabel ist an der Ladesäule festverbaut.

Rest liegt im Auto unter dem Kofferraumteppich. Der V2L Stecker ist noch ein Fach tiefer untergebracht.

U7 und U9 kommen ja auch noch für denen wo die 3.9s nicht reicht ;)

Aber zurück zum Scheinwerfe, ist bei euch das Abblenden auch gefüllt leicht verzögert? Glaube blende das Gegenverkehr immer kurz..

Und das Muster unten kann man nicht als Tagesfahrlicht benutzen oder? Im Spiegelung vor mir gesehen dass es aus ist :(

beim Opel war es schlimmer, da blendete fast jeder 3 auf trotz Automatik

Das sind gute Neuigkeiten :) Es spricht immer mehr für den Seal und immer weniger für den Tesla :thumbup:

Was ich auch gehört habe ist, dass die Gasannahme so verzögert sein soll... :/ Stimmt das wirklich? ist es störend oder so minimal, dass man es beim Fahren gar nicht wirklich merkt?

Die Gasannahme ist etwas verzögert, damit dir das Brötchen nicht an der Windschutzscheibe klebt.🤢🤢

Hallo der AWD von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden 😂😂😂

Wer braucht da noch Ferrari?

Das sind gute Neuigkeiten :) Es spricht immer mehr für den Seal und immer weniger für den Tesla :thumbup:

Was ich auch gehört habe ist, dass die Gasannahme so verzögert sein soll... :/ Stimmt das wirklich? ist es störend oder so minimal, dass man es beim Fahren gar nicht wirklich merkt?

Wenn man normal fährt und nicht wie Schumacher einen F1 Start hinlegen will, reicht das komplett.

Im Atto 3 gewinne ich jedes Ampelduell 😉 im Sportmodus ist das überhaupt kein Problem, da biste dann schneller wie ein Verbrenner.

Ok, alles klar. Hat sich mittlerweile was beim Fußgängerschutz-Ton oder bei den Warntönen für die Assistenzsysteme geändert, oder klingen die alle noch wie bei den anfänglichen Tests des Seals auf YouTube?

Den Ton kann man ändern. Der Blinkerton als normalen Ton oder halt Asiatisch

Wenn ich richtig denke, ist das doch erstmal nur der Hotfix für die Ladeprobleme - oder ist da noch mehr?

Das normale Update kommt separat würde ich sagen - sollte aber auch demnächst erscheinen.

Das war wohl ein Problem beim Steuergerät.

So meine Händler

Das Update liegt bei den Händlern vor.

In kürze wird das dann verfügbar sein.

Mein Händler sagte mir, dass die Händler sich erst mit den Kunden in Verbindung setzen, die diese DC Probleme haben.

Dann wird das Update kurzfristig OnAir übertragen