Beiträge von CvL

Wie wäre den das eigene Bein ? 😉

Also ich nutze diese Systeme nicht. Ich möchte das Auto doch selbst fahren und spüren.

Ich fahre auch auf Autobahnen ohne Tempomat.

ja das Licht geht an, die Spiegel klappen auf und der Innenraum und der Akku wird erwärmt

Kleines Update in dieser Sache: war heute erneut bei meinem Händler, um Testfahrten auf beiden Radsätzen zu machen. Beide Sätze wurden nochmal gewuchtet, war auch nötig. Leider waren die Vibrationen am Lenkrad bei beiden Sätzen auch danach noch deutlich spürbar. Werde den Wagen nun zeitnah für 2, 3 Tage dort lassen, sie wollen ihn komplett durchchecken. Nächste Vermutung: Lenkung oder Spur…da habe ich wohl den Montags-Seal erwischt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein bei meinem ist das nicht

Hat jemand eigentlich ein Uhr als Symbol schonmal bekommen? Kriege es immer wenn ich vom A81 aus Stuttgart auf A8 fahre, sehe keine Schilder was irgendwie ähnlich aussieht..

Ansonsten gibt es ab und zu mal bei mir noch eine Doppelpiepser obwohl ich nicht zu schnell fahre oder auf Linien fahre.. relativ rare und sehe auch keine Muster was ich falsch mache. Wünsche mir eine Textzeile was Auto von mir will ab und zu^^

Tipp

Achte mal drauf, wenn es eine Nebenspur gibt z.B.Autobahnzubringer und dort 80 ist,

auf der Fahrbahn wo man aber sich befindet 120 warnt der Seal mit Piepsen