Du musst die Kinderinnenraumüberwachung deaktivieren
Beiträge von CvL
-
-
Ich hab eigentlich eh mit sowas gerechnet bzw. müsste ja eigentlich jedes Fahrzeug davon betroffen sein
Solange es nur sowas ist… Eigenartig halt, weil er bei der typischen Geschwindigkeit für Unwuchten (80 km/h) komplett ruhig läuft
Weiß zufälligerweise jemand wie viel bar in die Reifen gehören? Kann weder in der Bedienungsanleitung etwas finden, noch ist irgendwo am Fahrzeug die Information ersichtlich
Der Aufkleber mit dem
●
empfohlenen Reifendruck (auf dem
Türrahmen auf der Fahrerseite) gibt
den empfohlenen Reifendruck im
kalten Zustand an
vorne 2,5 bar hinten 2,9 bar
-
Habe heute meinen Indigo Grauen AWD abgeholt und musste auf der nach Hause Fahrt auf der Autobahn leider auch hochfrequenter Vibrationen ab ca. 110 km/h feststellen.
Es wurde im Laufe der Fahrt schon weniger und spielt sich hauptsächlich zwischen 100 und 125 ab. Davor und danach werden sie weniger bis gar nicht spürbar.
Habe einen leichten Stehplatten in Verdacht, was ja aufgrund der langen Stand- und Transportzeit ganz normal ist.
Hoffe es legt sich nach ein paar hundert km von alleine und wenn nicht, werde ich mal nachwuchten lassen
Klingt sehr danach.
Wird der Händler beheben können.
Legen wird sich sowas nicht.
Tipp Händler kontaktieren und zeitnah machen lassen.
-
Hallo zusammen,
Hat denn jemand das Update schon erhalten?
Beste Grüsse,
Manni
Hallo
Ja, da meiner kein DC Laden wollte.
Das Update habe ich seit Anfang Februar und Er kann jetzt DC laden.
-
-
-
-
bei Aliexpress keine Probleme
-
Lieben Dank. Und sorry. Hatte eigentlich nach THG gesucht und mir wurde der Thread nicht angezeigt.
Elektromobilität - Förderung und Technik
da findest du THG
-
Ok
Ich hab das über ADAC gemacht gibt wenigstens noch 120 Euro