Immer wenn es etwas aktuelles gibt ist die Glocke rot
Die hast du sicherlich schon gesehen
Immer wenn es etwas aktuelles gibt ist die Glocke rot
Die hast du sicherlich schon gesehen
Alles anzeigenDarf ich euch fragen, welche die aktuelle Softwareversion sein müsste?
Ich hab den Seal erst seit ein paar Tagen und gleich am ersten Tag versucht zu checken, ob ein Softwareupdate verfügbar ist, aber er zeigt nichts an und der Händler hat sicher auch keines aufgespielt, so wie ich ihn kennengelernt habe
Würde dann automatisch ein pop-up Fenster aufgehen, wenn eines verfügbar ist, oder wie sieht das dann aus?
Beim Atto gibt es ja schon einen Browser mit dem man dann zum Beispiel auch YouTube schauen kann… Beim Seal gibts das noch nicht??
software ist bei mir 4.1.1.2206090.2
Alles anzeigenDarf ich euch fragen, welche die aktuelle Softwareversion sein müsste?
Ich hab den Seal erst seit ein paar Tagen und gleich am ersten Tag versucht zu checken, ob ein Softwareupdate verfügbar ist, aber er zeigt nichts an und der Händler hat sicher auch keines aufgespielt, so wie ich ihn kennengelernt habe
Würde dann automatisch ein pop-up Fenster aufgehen, wenn eines verfügbar ist, oder wie sieht das dann aus?
Beim Atto gibt es ja schon einen Browser mit dem man dann zum Beispiel auch YouTube schauen kann… Beim Seal gibts das noch nicht??
Wenn ein Update verfügbar ist, dann ist auf dem Display die kleine Glocke rot
Freiburg bis Rottweil sind knappe 95 KM
Kommt oft vor, leider ja
Nützt ja nichts, wenn trotzdem ein Kind im Auto sitzt beim Sommer
Dachte die Kinderüberwachung ist nur für die Rückbank?
Und ist die nicht standardmäßig deaktiv?
Hatte das aber auch schon, seit dem bleibt halt immer an wenn jemand im Auto sitzt.
Nein, die ist immer aktiviert und muss dann deaktiviert werden.
Oh. Dann bleibt ab jetzt die Zündung an
Mach einfach die Kinderüberwachung aus.
Das passiert auch wenn Du auf dem Fahrersitz sitzt
Was auch geht das Auto anlassen ( Zündung an )
Aber das mit der Innenraumüberwachung klappt