Beiträge von Fresh

    Auf You Tube gibt es neue Beiträge zum Facelift des BYD Tang. Dort wird auch von neuer Software und Bedienoberfläche berichtet, welche angeblich auch 'den anderen Modellen' zu Gute kommen soll.
    Hat vielleicht schon jemand (mit gutem Draht zu seinem Händler) Infos, ob das auch für den Seal gilt? Da waren interessante Widgets oder auch Shortcuts dabei, und die gesamte Oberfläche sah moderner aus.
    Ich hatte meine Auslieferung erst letzte Woche, und habe da natürlich nicht nach gefragt.

    LG, Fresh

    Hallo in die Runde!


    Als neues Mitglied hier darf ich mich kurz vorstellen: Michael, älteres Baujahr aus Köln, der seinen Seal Design in schwarz/schwarz am 21. Juni in Dortmund bei Senger abgeholt hat.

    Dienstagabend bereits das erste größere Softwareupdate mitgenommen, und bisher vom Fahrzeug recht begeistert.

    Und damit komme ich schon zu meiner Frage, denn nach einer Woche möchte ich gerne durch die Waschstraße. Gibt es da irgend etwas zu beachten, oder reicht es, den Schalthebel auf N zu stellen, und der Freilauf ist sicher? Habe das heute früh vor der Haustür kurz probiert, aber das Auto hat sich keinen Millimeter bewegt. Lag vielleicht am Gesamtgewicht. Oder muss doch noch im Menü was eingestellt werden?


    Gruß, Michael