Beiträge von philipp.wiesauer

Also bei mir kommen da nochmal 40 Euro dazu beim Bestellen das geht gar ned

sind es 40€ oder eher 39,10€?

irland hat 23% mehrwertsteuer, es steht auch klar dort, excluding VAT.

klar kommt das, sowie der versand nach Ö, noch dazu :)

um 240€ sollte das Ding bei dir Zuhause landen sobald verfügbar.

hallo!

mir ist aufgefallen, dass sowohl das Glasdach, als auch das Rollo (also der Sonnenschutz), stehen bleiben bzw wieder öffnen, wenn sie gegen einen festen widerstand fahren. So weit, so gut.

Wenn nun allerdings der Widerstand langsam erhöht wird, indem man zB mit der hand während der Bewegung erst sachte, dann immer stärker dagegen drückt, stoppen das Dach und das Rollo NICHT!

ich kann sie nichtmal mit voller Kraft, die ich mir grade noch so traue, dagegenzuhalten stoppen. die hand am ende drinnen lassen will ich da nun wirklich nicht. Einen (Kinder-)Hals drinzuhaben stell ich mir schwerst gefährlich vor.

Wie ist das bei den anderen Seal-U bzw Seal-Besitzen? hat mal jemand versucht, einen Polster einzwicken zu lassen?

lg!

hallo!

Beim Einsteigen & Tür-schließen fährt der Seal U in die letzte gespeicherte Sitzposition, was mich regelmäßig zusammenfaltet, wenn davor meine Frau gefahren ist :)

Gibt es einen schnelleren Weg als übers Menü, die Pos. 2 anzuwählen?

Auf die Knöpfchen in der Tür haben sie ja leider vergessen - oder hab ich sie nur noch nicht gefunden?

lg!

hallo,

ist der Lenkassistent (nicht nur Not-Assistent), wirklich aktiv OHNE Temporegelung?

Bei mir geht definitiv der Tempomat auch an (wird grün und regelt), wenn ich den kleinen Button mit dem Lenkrad beim linken Daumen drücke.

D.h., zu der Einstellung "kleines Lenkrad grün und Temporegelung weiß" im HUD komme ich nicht. Du schon?

lg & danke!

Hallo!

Beim Seal U ist mir aufgefallen, dass der aktive Spurassistent nur dann aktiv ist, wenn der (Abstands-)Tempomat aktiv ist. Das finde ich störend; mein alter e-Ioniq lenkt auch auf Landstraßen aktiv mit, wo ich auf kurvigen Strecken nicht gerne mit fixer Tempovorgabe fahre.

Weiß jemand, ob es mal angedacht ist, den Spurassistenten auch aktiv zu nutzen, wenn der Tempomat aus ist?

Stört das noch jemanden außer mir? :)

LG!