Was hat der inkl. Versand und Steuern gekostet?
240€!
Was hat der inkl. Versand und Steuern gekostet?
240€!
danke fürs Feedback...Bitte halte u s am laufenden hier lesen sicher viele mit
ja, gerne.
was die ursache der leeren 12V-batterie war, wird sich vermutlich nicht mehr klären. einstweilen läuft alles wieder normal.
ich werd heute mal das sprachpaket-update durchführen und dann sehen wir weiter. dass es damit was zu tun hat, glaub ich eigentlich nicht.
na, da hast du ja eh schon eine Idee
philipp.wiesauer war bei Dir auch die Systembatterie tot .....
ja. keine fehler zu bemerken, davor.
spannend, dass es gleichzeitig mit dem kollegen hier im forum passierte. möglicherweise ist doch etwas OTA gelaufen, das die batterie geleert hat.
Alles anzeigenUms mal kurz zu machen... ich bin grad sowas von gepissed...
Gestern fiel beim fahren der Ton aus, aber soweit nu alles ok..
Hab ihn am Abend dann angehängt und aufgeladen. Wollt heute früh einsteigen was besorgen... Auto tot...
Lässt sich ned aufsperren, reagiert auf nix.
Musste mit hardware Schlüssel ins Auto, aber es ist und bleibt tot...
Werkskundendienst angeerufen.. mal sehen ..
interessant. unser Seal U ist seit 9h13 (lt app) auch mausetot in der garage.
keine reaktion auf aufsperren mit funkschlüssel, keine reaktion auf aufsperren per app, die app sagt dass KFZ und app nicht verbunden sind.
das mit dem drücken auf den türknopf probiere ich gleich mal aus!
update: türgriff-schalter hat nicht geholfen.
hat jemand noch andere ideen, ausser den kundendienst zu rufen oder morgen den händler?
..., mal ne Frage an alle BYD Fahrer.
wie lautet die frage?
Der Hersteller ist zertifiziert und produziert bereits Frunks und ähnliche Kunststoffteile für andere OE-Kunden. Seitens des TÜV gibt es keine spezifischen Vorgaben. Wir haben außerdem Kontakt zur Feuerwehr aufgenommen, um Möglichkeiten und Vorgaben abzustimmen. Zertifikate für das Material liegen vor.
also langer Schwede kurzer Finn,
nein - keine Konformitätserklärung und kein statement von BYD oder Behörde, genauso wie bei EVaccessories
EVaccessories Ireland hat geantwortet: die fehlenden Teile sind separat unterwegs, sie mussten eine kleine Änderung vornehmen und daher wurden diese Teile etwas später losgeschickt. sie kommen wohl morgen.
ein Statement von Behörden oder BYD zur Zulässigkeit liefern sie nicht, aber: lt ihrer aussage ist der frunk von einem automotive engineer designed, das material ist flammhemmend und die HV-Stecker bleiben zugänglich.
Frank, gibt es von euch (welche Firma? homepage?) eine Konformitätserklärung und ein Statement von behörden oder BYD zur zulässigkeit?