Beiträge von Kathi

Allen ein gesundes neues Jahr 🍾🥂

Leider kenn ich den Leih-Atto 3 besser als meinen eigenen Seal U 🙈

Und, da zwar einige Fehler behoben werden konnten, aber ich erneut kompletten Ausfall der Assistenzsysteme hab, werd ich wohl bald wieder den Leihwagen bekommen 🤪

Was mich aber wirklich interessieren würde, da mir gesagt wurde, das wär bei jedem Seal U so, dass beim Heckscheibenwischer das Spritzwasser nicht mal die Scheibe trifft und deshalb eine vernünftige Reinigung gar nicht möglich sei.

Ist das wirklich so???

Seal U Design

Ich hab ihn jetzt knapp 6 Wochen und der Händler hatte wohl u.a. mit BYD Kontakt und ab 2. Dezember will er ihn für eine Woche haben.

Ich hoff mal noch :saint:

Software ist aktuell.

Mit dem Filmen tu ich mir etwas schwer. Ich weiß ja nie im Vorfeld, wann er von sich aus was macht

kennt jemand von euch die Probleme?

- seit der 2. Fahrt permanenter Ausfall der Assistenzsysteme

- Die Heizung... Bei höchster Stufe und Gebläse auf 6 hab ich eiskalte Oberschenkel (dafür steigt da dann der Verbrauch natürlich nochmal deutlichst an)

- Die Lenkradheizung ist nur lauwarm

- Wenn die Außentemperatur unter 5 ° fällt schaff ich mit 50 % Akku grad mal ca 100 km (auch wenn die Heizung "nur" auf 26° gestellt ist)

- bereits 3 x ist er an der Ampel trotz Feststellbremse von allein losgefahren =O

- Ab und zu (auch bei trockenem Wetter) geht plötzlich der Heckscheibenwischer los

- keine Chance mit einer Schuko oder per CEE-Adapter zu laden

- ich schaff es nur in ca 20% der Versuche, per Handy zu starten

Das Hallen beim Telefonieren oder wenn mal das DAB-Radio ausfällt zähl ich bei mir zu den anderen Kleinigkeiten, die halt auch mal auftreten ^^