'Schiebedach auf'
Und wenn die Tante meint, wegen zu hoher Geschwindigkeit wäre halb die bessere Wahl, einfach 'Weiter' sagen
Zumindest DAS klappt bei meinem Auto
'Schiebedach auf'
Und wenn die Tante meint, wegen zu hoher Geschwindigkeit wäre halb die bessere Wahl, einfach 'Weiter' sagen
Zumindest DAS klappt bei meinem Auto
Meine Wallbox in der Garage ist mit Kabel.
Lieber alle Ladekabel immer dabei
Ich fahr inzwischen seit 4 Jahre elektrisch und hatte so manch spontane Fahrt. Zwar lad ich dann eigentlich immer an einem Supercharger, aber im Grunde meines Herzens bin ich ein kleiner Sicherheitsfanatiker und will für alle Eventualitäten gerüstet sein
Was ich mitbestellt hab, ist leider nicht, was ich bekommen hab
Die Winterreifen hab ich dann Mitte November selbst anders organisieren müssen, da BYD nicht liefern konnte.
Die AHK wird hoffentlich endlich (war zwar von Anfang an mitbestellt und mitbezahlt, das Auto hab ich seit Mitte Oktober) beim momentanen Werkstattbesuch mit eingebaut
mach dynamisch und Rhythmus aus
Dann sollte das "nix gut" verschwunden sein.
Das erscheint dann nur noch mal kurz, wenn du z.B. Temperatur änderst
Wenn du das Geblinke nicht aus bekommst, hilft evtl (so wars bei meinem) irgend ein Update beim Händler aufspielen lassen
Diese Reichweitenunterschiede kenne ich zur genüge...
Gleiche Temperaturen
Gleiche Strecke
Gleiche ca Geschwindigkeit (120 kmh)
Am einen Tag einen Verbrauch von 32.5
Am nächsten Tag 22.4
🤷♀️
Denk aber, das liegt an meinem Wunderauto (das jetzt grad für den 2. Reperaturversuch in der Werkstatt ist
ich weiß noch nicht, ob ich Genesung oder Wandlung erhoffen soll)
🙈🙈
Na super, jetzt hat sich meiner auch noch dieses Phänomen eingefangen
Er hat beim Starten jeweils einen Neustart gemacht und dann immer schön abwechselnd bei der einen Fahrt keine Lenkradheizung, bei der nächsten nach dem Neustart wieder vorhanden, dann wieder keine und bei der Abendfahrt hatte ich sie wieder
Puuuuuuh....
Wobei diese Woche immer noch meine Autobahnfahrt bei 120 - 125 kmh mit einem Verbrauch von 32.5 mein Highlight ist
Investier das Geld in einem Dogstyler (oftmals gibt's bei eBay Kleinanzeigen Gebrauchte), ich könnte definitiv bei meiner mitstricken, aber das Auto ist deutlich sauberer
Ich benutze für den Hund Dogstyler - absolut traumhaft! Da stinkt selbst nachdem sie nass war absolut nix und der Dreck ist hauptsächlich da drin.
Meine Gummimatten hab ich bei onlinefussmatten.de bestellt. Zwar bisschen teurer aber absolut top Qualität