Kaltmachen auch... solange es uns Auto geht 😉 😉 😉
Du sagst es
Kaltmachen auch... solange es uns Auto geht 😉 😉 😉
Du sagst es
Beides macht aber das Auto warm 😉
Warm machen ist doch was tolles - Wenns ums Auto geht
Hallo zusammen
Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber wollte mal fragen an die Leute, die schon einen Winter hinter sich haben, ob es Erfahrungen gibt bez. Reifen. Ich persönlich bin ein Fan von Ultra Grip, hier würde ich den Performance 3 bestellen. Felgen halt gleich dazu, was die Jungs bei Reifendirekt an Lager haben. Komplettsatz wäre 1600 CHF geliefert, was ich sehr günstig finde. Fahre einen AWD.
Merci & Gruess
Würde ich an deiner Stelle kaufen. Der Originale Winterreifen von BYD ist nicht sehr gut was die KM Leistung betrifft. Und im Winter ist der Verbrauch des Seals sowieso höher.
Continental und Michelin sind auf alle Fälle im Winter zu empfehlen. Je nachdem wie die winterlichen Verhältnisse bei dir sind wären auch Ganzjahresreifen was?
Oder das Auto "laufen" lassen. Einfach auf P stellen, dann sollte nichts passieren. Hab so schon über ne Stunde im Auto verbracht beim Laden ohne Probleme.
Ich ebenfalls gestern ca. 40 Minuten bei laufendem Auto/laden - Ohne Probleme
Na seht ihr nun werden auch die "noch immer wartenden" mit dem Update beglückt
BYD hat euch nicht vergessen
Interessant. Ich dachte, gelesen zu haben, dass die Klima oder Heizung anspringt.
Danke jedenfalls für´s update.
Nöp, über die Schlüsseltaste wird das Auto gestartet und über die App nur die Vorheizung.
sieht schon sehr geil aus das Teil...
Wenn man auf Crossover steht schon
Ich würde behaupten das sich nicht wirklich was getan hat seit 1.2 was den Lenkassistent angeht. 🤷
Bin eben die Strecke von der Firma nach Hause gefahren. Ca. 50km. Da gab es vor 14 Tagen (mit Softwarestand 1.3.0) noch 4 Kurven die ohne eingreifen noch nie möglich waren. Haute mit Softwarestand 1.3.1 hat er von den 4 Kurven 3 ohne zutun gemeistert.
Ich würde das schon als Verbesserung sehen. Das er immer noch nicht alles kann ist klar, aber es wird mit gefühlt jedem Update besser.
Naja das kann ich so nicht bestätigen, er hat immer noch sie selben Probleme mit Kurven wie zu Anfang.
Hab da ne Kurve auf der Tangente die er einfach nicht schafft und die ist nicht sehr eng. Nach einer Zeit kommt er an die Linie und schreckt sich dann selber 🤣, das macht er zweimal, wenn man die Nerven behält und dann pfeift er drauf und steigt aus 😅
Verbessert ist halt leider immer noch ich perfekt. Aber gut das sich immer wieder was tut, so gehts zumindest in die richtige Richtung
Den Sealion 7 kann man auf der deutschen BYD-Seite zumindest schon bewundern, gibt aber noch keinen Preis.
In Dänemark soll es schon Preise geben habe ich gehört. Kann man sicher als Richtwert heranziehen.