Es ist einfach zu geil bei uns... nene keine neuen Steuern... wir verwenden nur eine schon vorhandene für ein anderes Medium... ich könnt auszucken bei dem ka.k den die Politiker weltweit grad abziehen.
Anstatt diese eh schon Doppelbesteuerung genannt NOVA endlich mal abzuschaffen, führen wir sie bei EV erstmal gleich wieder ein... Vollpfosten, Honks, Korinthenkacker... arghhhhh
Nebenbei auch noch überlegen das Klimaticket abzuschaffen... wie dämlich kann man eigentlich sein...
...aber wie heißt es so schön.. jedes Volk hat die regierung die es verdient
Sorry, falls ich mich ein wenig im Ton vergreife, aber die müssten echt mal haftbar gemacht werden für den Mist den sie verbocken, genauso wie diverse Topmanager.
Es kann echt ned sein dass die ÖVPler bei uns in der Regierung sitzen, so tun als wenn nix wäre, einen auf dick machen, aber nebenher in den letzten Jahren das größte Budgetdefizit ever aufgerissen haben.
Nebenbei sagen die reichsten der reichen im Land bei uns.. jo eigentlich ist eine Vermögenststeuer auf die absolut reichsten eh ok... aber die Politiker so... nee.. wieso.. da schneiden wir uns doch selber ins Fleisch da nehmen wir doch lieber noch mehr von der eh schon nimmer vorhandenen Mittelschicht und die die ein Auto brauchen die schröpf ma nu mehr...
Wo du in der Politik hinsiehst.. nur Vollhonks und rechtes Gedankengut... und das über ganz Europa
arghhh... Ende und sorry.. hat eigentlich in einem BYD Forum nix verloren, auch wenns der Thread hergibt.