Beiträge von Berni_45

    Ja, die gibt es aber wenn du eine andere SIM Karte in das Auto steckst, dann funktioniert die BYD App nicht mehr da die App das Fahrzeug über die SIM identifiziert.

    Zum Datenvolumen und wie dies nach 24 Monaten weitergeht hab ich noch eine Info bekommen.

    Es soll in Zukunft möglich sein über die App zusätzliches Datenvolumen (kostenpflichtig) zu buchen.

    Wann und zu welchen Konditionen dies möglich sein wird konnte man mir leider noch nicht sagen.

    Das Navi startet trotz neuen Monat weiterhin nicht. Weder über interne SIM noch über Bluetooth-Netzwerk oder Hot-Spot der Box. Es bleibt die Meldung "instabiles Netzwerk" - hat das noch jemand? Auch ein Neustart des Autos hat nicht geholfen.....

    Hast du die Version 1.3.0 installiert? Hier gibt es einen Bug mit den APN Settings. Dieser verhindert das das Navi startet. BYD ist da bereits dran.


    Ich kenne diese Box bereits und möchte nicht wieder was dazwischen hängen müssen damit die ein oder andere App funktioniert.


    Mein Wunsch wäre es mit den nativen Anwendungen und Apps das ein oder andere abgedeckt zu bekommen.


    Alles was oben in der Liste steht sind die gesammelten Wünsche die ich hier im Forum und auch Facebook Gruppen gefunden und zusammengeführt habe.




    Aber der Tarif von Drei klingt echt vielversprechend ;)

    Das Problem besteht auch bei mir und meinem iPhone 15 Pro. Abhilfe kann das entfernen des Covers (falls du eins Verwendest), schaffen. Es gibt leider immer wieder Probleme bei "wireless charging", dies ist nicht nur bei BYD so, sondern scheint Markenübergreifend zu sein. Hier im Forum meine ich mal was bezüglich einem Update der Firmware gelesen zu haben was dann zur einer Besserung geführt hat. Muss durch einen Servicepartner gemacht werden wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


    Zur Zeit wird für den BYD Seal das neue Update 1.3.0 ausgerollt das eine Ladeplanung für die native NaviApp im Fahrzeug enthält und die ABRP App eventuell überflüssig macht.

    Vielleicht ist das eine Alternative oder das Smartphone über Kabel laden :(