Ja, die gibt es aber wenn du eine andere SIM Karte in das Auto steckst, dann funktioniert die BYD App nicht mehr da die App das Fahrzeug über die SIM identifiziert.
Beiträge von Berni_45
-
-
Zum Datenvolumen und wie dies nach 24 Monaten weitergeht hab ich noch eine Info bekommen.
Es soll in Zukunft möglich sein über die App zusätzliches Datenvolumen (kostenpflichtig) zu buchen.
Wann und zu welchen Konditionen dies möglich sein wird konnte man mir leider noch nicht sagen.
-
Abhilfe wird nur ein Korrektur Update schaffen (möglicherweise V1.3.1...)
-
Das Navi startet trotz neuen Monat weiterhin nicht. Weder über interne SIM noch über Bluetooth-Netzwerk oder Hot-Spot der Box. Es bleibt die Meldung "instabiles Netzwerk" - hat das noch jemand? Auch ein Neustart des Autos hat nicht geholfen.....
Hast du die Version 1.3.0 installiert? Hier gibt es einen Bug mit den APN Settings. Dieser verhindert das das Navi startet. BYD ist da bereits dran.
-
Bei 85% hab ich beendet
Kannst du eine Einschätzung abgeben was die Ladezeit betrifft und um wieviel sich diese deiner Meinung nach gegenüber vor dem update verbessert hat sagen?
-
Den Wunsch nach einer freien Wahl von Apps im Seal teile ich, aber sind wir uns ehrlich: Der größte Anteil Eurer Wünsche wird sich voraussichtlich nicht erfüllen.
Ich möchte nicht nerven, da das Thema in diesem Forum bereits angeschnitten wurde, aber trotzdem kann ich bestätigen, dass mit der externen Carlinkit Tbox alle diese Wünsche erfüllt werden.
Die Box kostet etwas mehr als 100 €. Alle möglichen Apps lassen sich damit installieren, auch modifizierte Apps, ich habe z. b. Tomtom als Navi in Verwendung. Alle möglichen TV- und Audio-Streaming Apps, Mediaplayer,... usw.
Über eine SD-Karte können lokale Medien abgespielt werden. Die Box hat auch einen GNSS-Empfänger eingebaut. Sie kann Daten über WLAN nutzen oder über ein integriertes 4G-Modem die Daten holen. Letztere Variante nutze ich in Österreich in Kombination mit dem up3 Tarif von "Drei" mit 50 GB pro Monat um 4,90 €. Dieses Angebot gibt's nur mehr bis 8. September.
Die Box kann man ohne Einfuhrsteuer hier bestellen, mit dem Code "Nine" bekommt man derzeit 25% Rabatt.
Auch wenn für einige von Euch das nicht in Frage kommt, eventuell ist doch der eine oder andere interessiert, das auszuprobieren, begründet eben mit dem Wunsch nach einer freien App-Nutzung.
Ich kenne diese Box bereits und möchte nicht wieder was dazwischen hängen müssen damit die ein oder andere App funktioniert.
Mein Wunsch wäre es mit den nativen Anwendungen und Apps das ein oder andere abgedeckt zu bekommen.
Alles was oben in der Liste steht sind die gesammelten Wünsche die ich hier im Forum und auch Facebook Gruppen gefunden und zusammengeführt habe.
Aber der Tarif von Drei klingt echt vielversprechend
-
Das Problem besteht auch bei mir und meinem iPhone 15 Pro. Abhilfe kann das entfernen des Covers (falls du eins Verwendest), schaffen. Es gibt leider immer wieder Probleme bei "wireless charging", dies ist nicht nur bei BYD so, sondern scheint Markenübergreifend zu sein. Hier im Forum meine ich mal was bezüglich einem Update der Firmware gelesen zu haben was dann zur einer Besserung geführt hat. Muss durch einen Servicepartner gemacht werden wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Zur Zeit wird für den BYD Seal das neue Update 1.3.0 ausgerollt das eine Ladeplanung für die native NaviApp im Fahrzeug enthält und die ABRP App eventuell überflüssig macht.
Vielleicht ist das eine Alternative oder das Smartphone über Kabel laden
-
Den Wunsch nach einer freien Wahl von Apps im Seal teile ich, aber sind wir uns ehrlich: Der größte Anteil Eurer Wünsche wird sich voraussichtlich nicht erfüllen.
Ich möchte nicht nerven, da das Thema in diesem Forum bereits angeschnitten wurde, aber trotzdem kann ich bestätigen, dass mit der externen Carlinkit Tbox alle diese Wünsche erfüllt werden.
Die Box kostet etwas mehr als 100 €. Alle möglichen Apps lassen sich damit installieren, auch modifizierte Apps, ich habe z. b. Tomtom als Navi in Verwendung. Alle möglichen TV- und Audio-Streaming Apps, Mediaplayer,... usw.
Über eine SD-Karte können lokale Medien abgespielt werden. Die Box hat auch einen GNSS-Empfänger eingebaut. Sie kann Daten über WLAN nutzen oder über ein integriertes 4G-Modem die Daten holen. Letztere Variante nutze ich in Österreich in Kombination mit dem up3 Tarif von "Drei" mit 50 GB pro Monat um 4,90 €. Dieses Angebot gibt's nur mehr bis 8. September.
Die Box kann man ohne Einfuhrsteuer hier bestellen, mit dem Code "Nine" bekommt man derzeit 25% Rabatt.
Auch wenn für einige von Euch das nicht in Frage kommt, eventuell ist doch der eine oder andere interessiert, das auszuprobieren, begründet eben mit dem Wunsch nach einer freien App-Nutzung.
-
-
Hat schon jemand genauere Infos wann die neu angekündigten original BYD Felgen zur Verfügung stehen und was da genau kommen soll/wird? Preise wären ebenfalls interessant. Bilder von den Felgen... Und ob die vor der Wintersaison noch kommen oder ob wir mit dem was der Markt zur Zeit hergibt leben müssen?