Da ist man mal zwei Tage nicht auf der A7 und zack baut Ionity in Bispingen 4 neue Ladesäulen auf
Der Mann hat das Glück gepachtet
Da ist man mal zwei Tage nicht auf der A7 und zack baut Ionity in Bispingen 4 neue Ladesäulen auf
Der Mann hat das Glück gepachtet
Sicher, dass das nicht OTA geht? War nie für Software beim Händler bisher, aber Ladeperformance passt und die Probleme die ich bei Kälte im Januar/ Februar 2024 hatte, hab ich jetzt nicht.
Angeblich geht es schon über OTA aber es muss auf einem gewissen Steuergerät (weiß nicht mehr welches genau) ein gewisser Softwarestand sein.
Hab ich heute Nachmittag erfahren. Ist der Softwarestand auf dem Steuergerät älter wird es über OTA nicht upgedatet.
Da will es einer wissen, immer am Limit. Hältst bestimmt Ausschau nach Opfern.
Wer später bremst ist länger schnell
Interessant das der Schneemodus den Eco nicht overrulen kann/darf. Sollte so aber auch nicht sein. Aber egal, wenn mans weiß......
Ich fahre sehr oft in ECO Modus.
Du Schleicher du
....wer bitte hat denn heutzutage noch einen PC? 😅 Danke für die Antwort. Vielleicht geht's mit dem iPad! ✌️☺️
Ich - Arbeite überwiegend an meinem Mac mit einem fetten 49 Zoll Monitor - Da macht lesen und arbeiten einfach viel mehr Spaß als auf einem Handy/Tablet bzw. Notebook
Der eine springt, der andere schwimmt - Was die sich alles einfallen lassen
Danke dir, und sorry wenn ich hin und wieder ein etwas ungehalten war - war nur schon "gscheid sauer" auf BYD
Bin gespannt - hab mir nach dem Seal geschworen ich kaufe nie wieder ein Auto das ich nicht vorher probieren kann - und machs jetzt wieder
Konnte bis jetzt nur im Seal Lion sitzen - hatten leider noch keinen angemeldet
Hoff nur wirklich inständig das sie den Akku im Griff haben
Ich drück dir beide Daumen
Wie von dir erwähnt hat ein PSM (Hinterachse) immer das Problem wenn man keine manuelle Kupplung hat um zu trennen, dieser als Generator fungiert.
Deswegen hatte ich immer gesagt das ich mir das mit dem Vorderachsmotor im ECO Modus nicht vorstellen kann. Gab aber einige hier im Forum die darauf pochten und diese These vertreten haben.
da ich gerade meinen Seal verkauft und SeaLion gekauft habe - muss ich das Forum verlassen ?
Also generell weiß jemand ob das ein reines Seal/Seal U Forum bleibt, oder ob der Sea Lion dann auch zu den Seals zählt
Wollte mich gerade in die Bestellliste eintragen aber da gibts ihn noch nicht
Hy, ich wünsche dir auf jeden Fall Glück mit dem Sealion
Das Ladeupdate wurde auch bei mir im Mai manuell vor Auslieferung aufgespielt.
Es sollte eigentlich via OTA bei allen aufgespielt werden, jedoch scheint es immer mal wieder Seal´s zu geben die das nicht bekommen haben (Aussage meines Händlers).
Wie CvL bereits sagte - Ich würde den Händler mal das Fahrzeug über den Motortester checken lassen