Da Englisch bei den EU Modellen die Standard Sprache ist, muss dies immer bei den OTA Update aktualisiert werden.
Beiträge von Berni_45
-
-
-
Da hast du einen besseren Händler als ich :-/
Zum Zeitpunkt wie ich meinen Seal Excellence im Juni bestellt habe, habe ich zum Händler gesagt bzgl. Winterreifen die brauche ich ja auch, mach mir ein Angebot.
Angebot blieb immer aus. Auch bei der Übergabe habe ich es wieder angesprochen, mit der Aussage ich würde ein Angebot erhalten.Angebot ist keines gekommen. Da ich in der Nähe war, bin ich heute nochmal hin zum Händler, Verkäufer war bereits weg und nächste Woche auf Urlaub
Ab zum Ersatzteilhändler beim Händler vor Ort und dort nochmal alles besprochen.
Die drücken da auf den Preisen herum, als würd das BYD 19er Winterrad so beinhart kalkuliert sein ;D
Die halten wirklich viele Kunden für komplette Ahnungslose, oder? Man gibt ein Auto zurück, kauft einen Neuwagen und dann wird so rumgedrückt.
"Ja, da muss er schauen ob das über BYD oder den Verkauf gedeckt wird, dass rabattiert wird"
Sorry, für das kurze Ablassen vom Einkaufsfrust für Winterreifen.
Alternative Angeboten wird z.b.Dezent TV black 19" D2 Felge mit Vredestein 235/45 R19 99V XL WINTRAC PRO für 2028,00
Dezent TV black 19" D2 Felge mit Goodyear 235/45 R19 99T UG PERF 3 XL F für 2098,00
Dezent TV black 19" D2 Felge mit Micheline 235/45 R19 XL 99V Alpin 7 für 2215,00
Dezent TV black 19" D2 Felge mit Continental 234/45 R19 99V XL Winter Contact 8 S für 2258,00
Meine Erfahrungen mit dem Bridgestone Blizzak LM005, welche ich zuvor auf meinem Ford Ranger hatte waren ziemlich schlecht. Gerade mal eine Saison gehalten, ungleichmäßig abgefahren, Spur und Luftdruck passten aber. Hatte das Problem auch nicht bei meinen Sommerreifen und nachfolgenden Winterreifen.
Vielleicht hat ja noch jemand Angebot im Raum OÖ, da hier doch ein paar Besitzer bereits rumfahren.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
P.s: will nichts geschenkt bekommen, aber halt auch nicht zu den überteuerten Preisen kaufenWie der Zufall so will komme ich aus dem Raum OÖ. genauer gesagt keine 50km nördlich von Linz
-
-
-
Ja, die gibt es aber wenn du eine andere SIM Karte in das Auto steckst, dann funktioniert die BYD App nicht mehr da die App das Fahrzeug über die SIM identifiziert.
-
Zum Datenvolumen und wie dies nach 24 Monaten weitergeht hab ich noch eine Info bekommen.
Es soll in Zukunft möglich sein über die App zusätzliches Datenvolumen (kostenpflichtig) zu buchen.
Wann und zu welchen Konditionen dies möglich sein wird konnte man mir leider noch nicht sagen.
-
Abhilfe wird nur ein Korrektur Update schaffen (möglicherweise V1.3.1...)
-
Das Navi startet trotz neuen Monat weiterhin nicht. Weder über interne SIM noch über Bluetooth-Netzwerk oder Hot-Spot der Box. Es bleibt die Meldung "instabiles Netzwerk" - hat das noch jemand? Auch ein Neustart des Autos hat nicht geholfen.....
Hast du die Version 1.3.0 installiert? Hier gibt es einen Bug mit den APN Settings. Dieser verhindert das das Navi startet. BYD ist da bereits dran.
-
Bei 85% hab ich beendet
Kannst du eine Einschätzung abgeben was die Ladezeit betrifft und um wieviel sich diese deiner Meinung nach gegenüber vor dem update verbessert hat sagen?