Vllt die Rosa-Testbrille ?
Hör mir bitte mit dem auf
Vllt die Rosa-Testbrille ?
Hör mir bitte mit dem auf
Ich verstehe ebenfalls nicht was das Fahrzeug mit dem dazugehörigen Ladeanbieter zu tun hat.
Ich kenne viele Tesla Fahrer in meinem Bekanntenkreis die nicht bei Tesla laden weil entweder wegen Auslastung zu teuer oder eben nicht verfügbar bzw. zu weit entfernt.
Nimm einfach den für dich passenden/günstigsten Anbieter in deiner Nähe oder lade zu Hause und gut is. Und kauf dir das Auto das dir gefällt
Hier ein Beispiel der Kosten von 20% bis 80% wenn man etwas vergleicht und nicht mit nur einem Anbieter lädt. Zeittarif vs. kw/h Tarif spielt je nach Ladegeschwindigkeit ebenfalls eine Rolle.
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht einmal ob ich einen BYD kaufe. Ich mache diese Woche erst eine Probefahrt mit dem Seal U.
Jetzt habe ich mich schon mal erkundigt und lese, dass BYD mit Shell Recharge zusammen kooperriert.
Da käme bei uns die kWh laut App 0,79 / 0,10.
Das ist doch nicht deren ernst?
Oder doch? Dann fällt Seal ja sofort wieder aus der engeren Wahl.
Kommst du aus AT oder DE und welche Ladesäulenbetreiber befinden sich bei dir in der Umgebung? Dies kannst du relativ einfach mit z.B. der https://www.chargeprice.app überprüfen und siehst auch die günstigsten Preise.
Ich dachte die wären zusätzlich zu den Velourmatten beim.Österrreichpaket dabei ?
🤨
Sind sie meines Wissens auch, zumindest beim Seal ist das so.
Nur muss ich sagen das die Velourfussmatten nicht wirklich von guter Qualität sind.
Ich bin seit Mai ca. 4500km gefahren und die fangen jetzt schon an auszufransen.
Leider nicht das gelbe vom Ei
Welche öffentliche Ladetarife/Anbieter verwendet ihr und könnt ihr empfehlen?
Zeittarif oder Preis pro kw/h?
Mit welcher Kombi ladet ihr am günstigsten in AT?
Gerne auch unsere Nachbarn aus DE und CH, da ich aus Oberösterreich komme und nur hin und wieder in DE und CH unterwegs bin, ist für mich persönlich AT interessanter
Bin neugierig auf euer Feedback und Erfahrungen
Also ich weiß ja nicht, ob ich eine APK installieren würde auf meinem Gerät, welche dafür zuständig ist mein Auto aufzuschließen, und diese dann nicht über offizielle Quellen, sondern aus irgendwelchen Kopie-Download-Seiten zu installieren...
Ich übernehme mal hier die Aufgabe des Security Officers und sage: MACHT DAS BLOß NICHT! Entweder aus dem offiziellen Play Store oder aus dem Samsung-eigenen Galaxy Store. Aber bloß nicht von irgendwelchen dubiosen Seiten und dann per sideloading, wo man dann auch gleich noch den Root-Zugriff für öffnen muss.
Natürlich sollte man beim Thema sideloading genauer schauen und besser aufpassen. Es gibt auch beim .APK Download seriöse Stores/Websites. Wenn das für dich ein no-go ist, dann solltest du einfach die offiziellen Quellen verwenden.
Mein Gott, ihr seid aber auch empfindlich, wenn man euren China-Traum auch nur in Teilbereichen kritisiert. Ich möchte nicht zu diesem "elitären" Kreis derer gehören, die dauernd die rosarote Brille aufhaben und sich mit Vehemenz gegen jeden Hauch einer Kritik massiv mit persönlichen Anschuldigungen wehren. Euer Benehmen ist einfach nur lächerlich.
Sehr gut, wenn wir alle hier so lächerlich sind dann würde ich sagen so wie alle anderen auch mehrfach vor mir, das du hier deine Zelte abbrichst und dich aus unserem Forum verpi...t. Und noch viel Spaß mit was auch immer du dir kaufen wirst oder auch nicht
Es hat hier noch niemand behauptet das es keine Kritik, Schwächen bzw. was an dem Seal zu beanstanden gibt. Sondern das man das beste was Preis/Leistung betrifft für sein Geld bekommt. Du kannst aber nichts anderes als den Seal/Seal U schlecht machen und das vertragen und brauchen wir hier im Forum nicht. Also: Rauf aufs Pferd und ab gen Sonnenuntergang
udomann keine Ahnung willst jetzt einen Seal oder nicht - entscheide dich aber Spam doch bitte das Forum nicht zu, ich glaube du hast schon etliche Runden in einem anderen Beitrag durch oder?
Das hat er auf alle Fälle und auch sehr viel an Kritik da gelassen. Viele Forumsmitglieder unter anderem auch ich haben ihm bereits den Tip gegeben das Forum zu verlassen und in ein VW Forum zu wechseln. Die machen ja laut ihm alles um soviel besser
Wo hast du die App Samsung Wallet heruntergeladen?
Beim GoogleStore steht für Österreich nicht verfügbar.
Einfach sideloading auf dem Android Smartphone aktvieren, das .apk File herunterladen - Installieren und fertig. Download z.B. hier:
Falls das posten einer url. unerwünscht bzw. im Forum nicht gestattet ist, bitte eifach löschen.