Ich gehe davon aus, dass sowas kein Problem ist
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich gehe davon aus, dass sowas kein Problem ist
Dein Wort in Gottes Ohr
Wenn man die Tür aufmacht an der unteren Innenseite der Tür. Der ganze untere Bereich, der nicht vom Dichtungsgummi geschützt wird. Auf dem Screenshot ist eine andere Tür. Ist nur ein Beispiel.
Mir ist das heute auf der Probefahrt auch sofort aufgefallen.
Spannend beim Seal U hat man die Verschmutzung in der Tür und beim Seal genau auf der gegenüberliegenden Seite auf den schwarz Hochglanz Seitenschwellern. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein was den Wasserablauf ohne Verschmutzung betrifft. Ok kann man sauber machen und fertig, ist halt jammern auf hohem Niveau
Hoffe, dass das mit dem neuen Update kommt. Der neue Tang hat das ja schon
Ich kann mich dir da nur anschließen. Hoffentlich kommt nicht wieder so eine Aussage wie "das geht leider mit der verbauten Hardware nicht"
udlacio hat aber einen RWD
Wie gesagt beim RWD hat man die Wahl zwischen 18 Zoll und 19 Zoll beim AWD muss man Aufgrund des höheren Gewichts im Sommer wie im Winter 19 Zoll fahren. So hat man mir das damals Seitens BYD mitgeteilt (Die Aussagen stammt nicht von mir, plapper das nur nach)
Das Schnellladen geht auch viel schneller von Beginn weg und die Abgabeleistung wird nicht begrenzt.
Aber wenn es nur funktionieren würde, wenn man den Seal am Netz stecken hat, ist der Schmäh auch irgendwie weg
Aus meiner Sicht macht die Funktion so nur bedingt Sinn. Vorwärmen vor Abfahrt und mehr Reichweite ok. Aber was machen die die keine Garage haben oder unterwegs im Winter bei einer öffentlichen Ladesäule laden müssen. Man bekommt schon im Sommer den Akku nicht alleine durch sportliches Fahren kaum in das optimale Temperaturfenster im Winter ist das schlicht unmöglich und genau da würde man die Akku Vorkonditionierung benötigen wenn man sich zur Ladesäule navigieren lässt und mit der richtigen Temp. dort ankommt oder dies manuell starten könnte. Setzt halt voraus das dies ohne am Lader hängen zu müssen funktioniert.
Naja die Autos sind ja Baugleich, ob das so ein Unterschied macht
Beim RWD sind die 18 Zöller zugelassen beim Excellence sind nur die 19 Zöller Aufgrund des höheren Gewichts zugelassen. Dies ist sicher auch der Tatsache geschuldet das die Reifendimension, Breite...das die max. mögliche Reichweite erreicht wird von Haus aus sehr minimalistisch ausgelegt ist. So argumentiert dies zumindest BYD.
Ach Sorry CvL
Ich bin ein Newbie und hatte Probleme mit dem Zittieren hier im Forum. Das hätte an Seal U_ser gehen sollen.
lg
Wir waren doch alle einmal jung
Beim Seal U ist das das Update 1.2.x. Beim Seal 1.3.
Das ist dann die Ladeplanung mit drin. Ist aber noch nicht flächendeckend für alle ausgerollt da es einige Bugs in dieser Version gab/gibt.
Hallo
Die Updates kommen natürlich unregelmäßig, aber OTA also braucht man nicht in die Werkstatt.
Bisher gab es 3 Updates und die alle Online
Ich habe beim Seal seit Mai bereits das 4. Update erhalten. Bei Auslieferung 1.1 in der Werkstatt. Dann 1.2, 1.2.1 und 1.3 über OTA. Bis Dato ohne Probleme. Heuer soll noch 1.3x flächendeckend und noch eins im Dezember kommen. Das soll es dann für 2024 gewesen sein. Mal schauen was das letzte Quartal 2024 in Sachen Updates tatsächlich noch zu bieten hat.
Es geht doch nicht darum.Hier verstehen mich einige total falsch.
Es geht direkt um das - Screenshot.
Aber wie gesagt. Morgen mache ich die Probefahrt und der Verkäufer wird mir bestimmt Auskunft geben können.
Einmal versuche ich es noch, selbst auf die Gefahr hin das es wieder nix bringt. Warum versteifst du dich immer auf die Shell Recharge und deren Preise? Selbst wenn man 0,15 Euro als BYD Kunde/Fahrer billiger laden kann, ladest du immer noch teurer als mit einem Zeittarif (z.B. Wien Energie...). Ergo machte es keinen Sinn diese Aktion von BYD/Shell zu nutzen. Dies versuchen meine Vorredner und ich dir zu erklären. Entweder einen Tarif der pro kw/h zu guten Konditionen abgerechnet wird oder einen Zeittarif bei sehr schnellen HPC Ladern.