Beiträge von Berni_45

    Das Problem besteht auch bei mir und meinem iPhone 15 Pro. Abhilfe kann das entfernen des Covers (falls du eins Verwendest), schaffen. Es gibt leider immer wieder Probleme bei "wireless charging", dies ist nicht nur bei BYD so, sondern scheint Markenübergreifend zu sein. Hier im Forum meine ich mal was bezüglich einem Update der Firmware gelesen zu haben was dann zur einer Besserung geführt hat. Muss durch einen Servicepartner gemacht werden wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


    Zur Zeit wird für den BYD Seal das neue Update 1.3.0 ausgerollt das eine Ladeplanung für die native NaviApp im Fahrzeug enthält und die ABRP App eventuell überflüssig macht.

    Vielleicht ist das eine Alternative oder das Smartphone über Kabel laden :(

    Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht, welche Apps meiner Meinung nach im App Store zum Download bereit stehen sollten.

    Ladeplanung ist seit dem Update auf 1.3.0 für viele kein Thema mehr, für andere wiederum schon da sie nicht das native Navi verwenden und steht deshalb in der Liste.

    Schreibts drunter - Welche Apps wären für euch interessant?


    Audio:

    Apple Music

    Youtube Music

    Deezer


    Video:

    Youtube

    Netflix

    Disney+

    Amazon Prime

    Apple Tv


    TV:

    Waipu.Tv

    Zatoo

    HD Austria


    Browser:

    Microsoft Edge

    Google Chrome


    Navigation:

    Waze

    ABRP

    Google Maps

    Chargeprice




    Ich hatte heute tel. Kontakt mit BYD Aftersales Österreich. Das Update wird zur Zeit in Österreich geprüft und es wurden bereits Fehler gefunden und auch teilweise behoben. Deswegen bekamen Kunden aus DE die Version 1.3.0 mehrfach angeboten (Fehlerbehebungen). Laut dem Herrn wird das Update (das offiziell erst Anfang September ausgerollt werden sollte), in Österreich frühestens nächste, spätestens übernächste Woche in Österreich ausgerollt (Rolloutdauer bis zu 6 Wochen). Da es scheinbar einige Schiefstände in deren Datenbanken gibt wurden einige Kunden aus Österreich mit dem Update vorzeitig beglückt. Beim Feedback Austausch wurde mir mitgeteilt das einige Dinge bereits bei BYD bekannt sind und daran gearbeitet wird. Zum Bespiel die Fehlende Navianzeige im HUD bzw. Kombiinstrument, einem aktualisiertem Design des Multimedia Systems, Verbesserung der Übersetzungsfehler und das Thema mit dem Datenvolumen sind unter anderem Dinge die laut ihm auf der Agenda stehen. Schön zu hören das sich BYD diesen Dingen annimmt und bereits dran ist. Wann diese Anpassungen umgesetzt werden konnte er mir leider nicht sagen aber in Summe ein wirklich gutes Gespräch

    Gibts hier wirklich nur ein Forumsmitglied aus Österreich das mit der Version 1.3.0 beglückt wurde? Kommt mir etwas seltsam vor.


    Software Rollouts in Wellen ist ganz normal aber das nur ein Seal aus Österreich dabei ist/war, klingt schon sehr komisch.