Beiträge von Berni_45

Hat jemand von euch Spurverbreiterungen in Verbindung mit den Originalrädern ,egal welche Version und Breite gefunden, bestellt und verbaut und kann darüber berichten?

Einfach mal alles an Erfahrungen, Interesse...in diesen Thread!

Danke für den Tipp. Hätte ich nicht erwartet. Scheint ne geile Erfindung zu sein, so ein gemeinsames Forum :D

Kleiner Tipp von mir. Den Inhalt meines Post verstehen! 😉

Dann klär uns mal auf über den Inhalt deines Posts - Schatzilein! 8o

spannend, das heißt also das der Seal U die Gedchwindigkeit so regelt wie er die Geschwindiglkeitsbeschränkungen erkennt ?, so wie der Tesla das kann ?

Eigentlich dachte ich das er das nicht unterstützt !?

Also der Seal kann keine automatische Geschwindigkeitsanpassung via Schildererkennung. Nur wie oben erwähnt das er fragt ob man mit Wippe nach unten die erkannt Geschwindigkeit übernehmen möchte wenn im Menü aktiviert. Meines Wissens nach kann das auch der Seal U nicht, außer dies wurde via OTA nachgereicht.

DE Komplettwinterräder. Viele Online Shops angeschaut & Reifenwerkstädte bei mir im Stadt, haben immer unterschiedliche Kombis was Vergleich schwer macht :(

Da ich aus Österreich komme tu ich mich etwas schwer dir einen Händler in DE zu empfehlen. Mit Felgenshop habe ich bis dato gut Erfahrungen in AT gemacht wenn es um Zubehörfelgen geht.

BYD Seal Typ EK 145kW 4WD (197 PS) Felgen und Kompletträder

Mir persönlich gefallen zum jetzigen Zeitpunkt die original BYD Felgen am Besten. Die Auswahl ist leider auch noch sehr überschaubar.

Bei den originalen BYD Winterkompletträdern gilt es einen Händler zu finden der dir einen vernünftigen Preis macht und das ist leider nicht ganz so einfach. Die meisten BYD Händler wollen da am Preis nicht viel machen.

Ich habe meine original BYD Winterkompletträder mit Einlagerung der Sommerreifen/Winterreifen, sprich 12 Monate für 1800 Euro bekommen.

Der matte Displayschutz hat eben nicht nur Vorteile. Fingerabdrücke werden recht gut reduziert aber der Kontrast und die Schärfe des Display leiden darunter.

Hatte sie auch kurz in Verwendung und hab nun die glänzende Version bestellt, da diese angeblichen den Kontrast und die Schärfe nicht beeinträchtigen soll.

Die Fingerabdrücke sind wohl wieder etwas präsenter als bei der matten Variante vorhanden.

Mal schauen....

Hast du ein Update bzw. nach einem Update ein Sprachpaket installiert. Dies sind meist so ca. 500mb groß und wenn du bei der Installationen keinen Hotspot/wlan Verbindung hast, geht das über das Datenvolumen.

1. Update - Wird nicht vom Datenvolumen abgezogen.

2. Browser - Ebenfalls nicht, da dieser nur via Hotspot/wlan funktioniert

3. Navi - Ein kleiner Teil geht über die Datenverbindung - Für die Aktivierung z.B. nach dem Update auf 1.3.0 ist einen Datenverbindung nötig

4. Spotify - Datenverbindung nötig

5. DAB/DAB* - Diegitales Radio - Empfang über eingebaute Antenne - Keine Datenverbindung nötig

6. Sprachbefehle wie Wetter.... - Datenverbindung nötig

......

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter