Lass dir Zeit, hatte ich auch beim Wechsel, er zeiogt zuerst was an, das sind aber Daten von vorher!
Nach Weg in die Arbeit und dann kurz einkaufen ging es bei mir.
Also abwarten und Bier trinken...Oder so ähnlich
Lass dir Zeit, hatte ich auch beim Wechsel, er zeiogt zuerst was an, das sind aber Daten von vorher!
Nach Weg in die Arbeit und dann kurz einkaufen ging es bei mir.
Also abwarten und Bier trinken...Oder so ähnlich
Danke dir, ich bekomme garantierte 30 000 km Garantie das es hält, mal sehen
Ich bekomme eine Beschichtung keine Versiegelung daran liegt auch der Unterschied des Preises , der Qualität und der Dauer der Haltbarkeit
Ich habe das selbst mal eine Zeit lang nebenbei gemacht. Ob Beschichtung oder Versiegelung...Ist alles nur "Wording" und wird als Verkaufsargument herangezogen.
Keramik wird immer auf den gewaschenen, poliertem Lack aufgetragen. Genau genommen ist alles eine Beschichtung da es aufgetragen wird.
Das einzige was die Haltbarkeit bzw. Dauer beeinflusst ist die Qualität des Produktes und wieviele Schichten davon aufgetragen werden.
Nun bin ich aber Still, da dies der falsche Thread für das Thema ist und ansonsten geschimpft werde
Es gab in einem VW...Forum vor geraumer Zeit eine ähnliche Frage. Hab den Artikel leider nicht mehr gefunden. Da hat ein Kind beim rumspielen ebenfalls den Riegel händisch betätigt. Es scheint so zu sein das der E-Motor nicht mehr in seine Ursprungsposition zurückfindet, da er in eine ihm unbekannte Stellung gefahren ist. Ich glaube mich erinnern zu können das die Werkstatt das ganze zerlegt und im zerlegten Zustand alles wieder in die Ursprungsposition versetzt hat. Ob das hier ebenfalls so aufgebaut ist, kann ich nicht sagen.
Wie von Phil vorhin erwähnt, kann es natürlich auch sein das hier das Schloss...zu tauschen ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Meiner bekommt in dieser Minute eine Kermikbeschichtung. Darauf bin ich echt schon gespannt.
Wenn eine Keramikversiegelung sauber gemacht ist, wirst du glauben du hast ein anderes Auto. Der Tiefeneffekt und der Glanz ist am Anfang schon beeindruckend. Handwäsche ist aber Pflicht und immer Trockenwischen wenn du länger was davon haben willst.
Der Schmutz ist auch sehr leicht abwaschbar da der Perleffekt schon cool ist. Und du wirst auch weniger Scheibenwischer benötigen wenns nur leicht Regnet bzw. nieselt.
Leider wird aber auch meist zu viel versprochen was die Haltbarkeit angeht. Meist reden die Firmen von 2 -3 Jahren. Ich würde mal aus Erfahrung sagen, nach einem Jahr ist es ziemlich vorbei mit der Versiegelung. Je nachdem wieviel man fährt und wäscht
Noch immer das gleiche werde zum Händler fahren müssen schreibe dann hier im Forum weiter danke trotzdem Berni45
Bitte gern geschehen, einen Versuch wars wert.
Heute ist die Abdeckung für die Mittelkonsole gekommen und natürlich musste ich sie gleich montieren. Schaut gut aus!
Ich finde irgendwie passt das Carbon Imitat nicht in den Seal Innenraum.
Ein Bekannter hat das auch verbaut und ich finde in Natura sieht es aus wie billiges Kunststoff.
Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch da ich in meinem vorherigen Fahrzeugen Echtcarbon im Innenraum verbaut hatte.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Es sollte wenn schon dann so aussehen und darf dann auch ein paar Taler kosten:
Für die untere Wanne empfehle ich die Einlage
Kann das bestätigen die Ablage ist wirklich funktional und passgenau.
Hast du die Meldung nur im Kombiinstrument? Schau mal in die BYD App am Handy ob da das gleiche angezeigt wird.
Falls in der App was anderes steht starte einmal durch einen langen Druck (10 Sekunden) auf die Lautstärkewalze das Android System neu.
Ich bleibe bei V1.3. Die Bugs sind für mich auszuhalten und die Gefahr zu groß danach probleme mit OTA Updates zu haben.
Ich sehe das wie du aber interessieren tuts mich trotzdem