Beiträge von Berni_45

Nein, die aktuellste ist zur Zeit 1.3.0 - Rollout wurde aber gestoppt und in den nächsten Tagen sollte die 1.3.1 via over the Air kommen.

Das Ladeupdate sollte aber in der 1.1 oder so enthalten gewesen sein. Ich würde bei deinem Händler nochmals nachfragen.

Er hat ebenfalls die Möglichkeit manuell Updates nachzuziehen

Das wäre alles nicht schlecht, aber vielleicht ein kleines Bisschen beim Tempo zurückschalten damit sowas wie in Version 1.3.0 nicht mehr passiert wäre eventuell auch nicht so schlecht.

Wenn pro Jahr nicht 6 sondern nur 5 Updates kommen (die Zahlen sind nur als Hausnummer gedacht), dafür ohne Fehler. Ich denke damit könnten wir alle leben. Oder?

Das hab ich auch mal angesprochen. Modernisierungen an der GUI des Entertainment System sollen kommen, ob das so wie beim Tang aussehen und umgesetzt wird, konnte man leider nicht sagen.

Mir wäre wichtiger das die bereits in Arbeit befindliche Akkuvorkonditionierung schnellstmöglich via Update Einzug hält. Leider kann dies auch keiner sagen wann es soweit sein wird.

Die Hauptsache ist, das man sich diesen Dingen relativ zeitnahe annimmt und umsetzt. Machen viele andere Hersteller leider nicht. Wird zwar angekündigt, kommt aber nie.

Die mir bekannten Fehler aus 1.3.0 sind:

APN Settings - Navi kann nicht mehr gestartet/registrieret werden

Sprachbefehle werden nicht mehr erkannt (Hierfür ist eine Internetverbindung nötig - Obwohl vorhanden)

Ziele via Sprachbefehl werden nicht gefunden oder funktionieren nur sporadisch

Die Ladeplanung ist erst nach dem zweiten oder dritten mal nach Planung der Router ersichtlich und kann eingeblendet werden

Ich denke es gab vermutlich noch weiter Fehler da der Rollout Seitens BYD gestoppt wurde, mehr Einzelheiten konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.