Ist aber abgeleitet aus der traditionellen chinesischen Medizin.
Alles recht wenns hilft
Ist aber abgeleitet aus der traditionellen chinesischen Medizin.
Alles recht wenns hilft
War immer die Rede von 1.3.1 oder in einem der Folgeupdates. 1.4.0 ist ein reines Android UI Entertainment Update, da kann und wird das sowieso nicht enthalten sein.
Also war alles wie geschrieben - Einfach mal etwas Geduld haben würde ich sagen.
Gut Ding braucht Weile
Fast ein Jahr später? Ist das normal?
Instadrive zahlt immer erst 10 bis 12 Monate später aus - Hätte ich das früher gewusst, dann....
Hab vorhin eine Mail bekommen (Instadrive), bezüglicher meine THG Quote:
+++ Deine THG-Prämien im Überblick +++
Ghosty - Du kensnt sicher Bad Boys und die Entspannungsvariante - UUUSSAAAA!!!!
Du "alter" Sarkasmusiant
Schön langsam aber sicher wirst du mir unsympathisch - Und ich bin auf keinen Fall neidisch....
Berni_45 bekommst du schon Schnappatmung! Weißt du warum?
Nö, absolut nicht. Bin in der glücklichen Lage Infos direkt von BYD zu bekommen und ich sehe das sehr entspannt. Ich weiß meist (nicht immer) was kommt und was ansteht und wenn ich Glück habe noch wann es soweit ist
Und hab mir abgewöhnt hier, ich nenns einfach mal vorsichtig "mitzustreiten", das hat keinen Mehrwert und bringt auch nix - Nix für ungut, ist natürlich nicht böse gemeint
Alles anzeigenIch lese hier im Forum seit geraumer Zeit mit da ich die Autos von BYD insbesondere den Seal wirklich interessant finde. Vorallem der Preis liegt noch im Rahmen des möglichen.
Allerdings ergibt das Querlesen in diesem Forum ein sehr umrundes Bild von dem Fahrzeug…
Angefangen von den kleinen Dingen wie kein ordentlicher RAdioempfang weiter zu Übersetzungsfehlern in der Software…
Alles irgendwie verschmerzbar..
ABER die wichtigsten E Auto Notwendigkeiten wie Effizienz im Antrieb. Akkuvorkonditionierung und hohe DC Ladegesxhwindigkeiten sind offensichtlich weder geplant noch vorhanden….
Und seit mehr als einem Jahr nicht per OTA updatebar… Lässt wahrscheinlich nur den Rückschluss zu dass die Hardware das alles nicht ermöglicht…..
Eigentlich sehr schade! Und es zeigt sich auch das die Neo BYD Händler vom Produkt keine Ahnung haben. Selbst die BYD Homepage vermittelt in den FAQs den Eindruck als könnte der Akku vorkonditioniert werden…
Ganz so pessimistisch würde ich das nicht sehen. Die Akkuvorkonditionierung wird kommen aber sicher noch etwas dauern. Wie effizient diese sein wird ist abhängig von der verbauten Hardware und wird sich zeigen wenn diese verfügbar ist.
Radioempfang, stimmt, ist nicht der Beste aber dafür gibts Alternativen und würde ich nicht vom Autokauf abhängig machen. Ist wie Fernsehen, ich denke 70% verwenden heute Streamingdienste....du weißt sicher was ich damit sagen will.
Ladeleistung ist bei einem Teil nicht so toll aber beim Grossteil auch im Winter passend der LFP Technik. Updates kommen regelmässig und bringen Verbesserungen, mal mehr und mal weniger groß.