Beiträge von Berni_45

War immer die Rede von 1.3.1 oder in einem der Folgeupdates. 1.4.0 ist ein reines Android UI Entertainment Update, da kann und wird das sowieso nicht enthalten sein.

Also war alles wie geschrieben - Einfach mal etwas Geduld haben würde ich sagen.

Gut Ding braucht Weile 8o

Berni_45 bekommst du schon Schnappatmung! Weißt du warum?

Nö, absolut nicht. Bin in der glücklichen Lage Infos direkt von BYD zu bekommen und ich sehe das sehr entspannt. Ich weiß meist (nicht immer) was kommt und was ansteht und wenn ich Glück habe noch wann es soweit ist ;)

Und hab mir abgewöhnt hier, ich nenns einfach mal vorsichtig "mitzustreiten", das hat keinen Mehrwert und bringt auch nix - Nix für ungut, ist natürlich nicht böse gemeint 8o

Ganz so pessimistisch würde ich das nicht sehen. Die Akkuvorkonditionierung wird kommen aber sicher noch etwas dauern. Wie effizient diese sein wird ist abhängig von der verbauten Hardware und wird sich zeigen wenn diese verfügbar ist.

Radioempfang, stimmt, ist nicht der Beste aber dafür gibts Alternativen und würde ich nicht vom Autokauf abhängig machen. Ist wie Fernsehen, ich denke 70% verwenden heute Streamingdienste....du weißt sicher was ich damit sagen will.

Ladeleistung ist bei einem Teil nicht so toll aber beim Grossteil auch im Winter passend der LFP Technik. Updates kommen regelmässig und bringen Verbesserungen, mal mehr und mal weniger groß.