Ich denke dies ist nicht anders möglich. Zumindest habe ich auch noch keine andere Möglichkeit als du mit umschalten gefunden.
Beiträge von Berni_45
-
-
Die nächste Verwunderung. Ich habe das Radio und DAB (für mich ist beides Radio) getestet. Sogar in der Garage war super Empfang. Warum???
Werde es später nochmal beim Fahren testen.
Siehst du, das meinte ich. Wenn du mich fragst wurde hier seit dem Update 1.2.0 - 1.2.1 - und 1.3.0 immer wieder was am Empfang...verbessert. Die Frage ist halt warum nicht bei allen eine Verbesserung eintritt.
Eventuell ist eine andere/verbesserte Hardware ab einem gewissen Zeitpunkt verbaut worden und die Softwareseitigen Anpassungen haben da mehr Auswirkungen???
Wir werdens vermutlich nie erfahren
-
Mich wundert es, dass es kein One Pedal Driving gibt. Wenn man mittels Tempomaten fährt, bleibt er ja auch sauber sehen, also müsste es irgendwie funktionieren.
Na ich bin gespannt ... Gestern zum Schnelllader gefahren mit 61% und er hat mit tollen 45 kw geladen ... brrrrrrrrrrrr61% SOC und bei den Temperaturen. Was hast du erwartet?
-
Ich treffe meist ziemlich genau die Werksangabe. Mein Verbrauch liegt zwischen 18,2 und 18,4kw/h.
Auf der Autobahn ca. 20 kw/h
Seal AWD
-
Ok, dann heißt es abwarten. Gib mir kurz Bescheid sobald es was Neues gibt
-
das wird wohl auch meine lösung werden. brauche nur noch meine esim auf eine simcard umstellen und dann in die carlink box einschieben. dann sehe ich all dem auch gelassen entgegen.
also empfang im umkreis grieskirchen in richtung schärding, absolut übel. da kommt kein spaß auf mit UKW :-/Was mich verwundert ist, dass es hier doch so große Unterschiede zu geben scheint?
-
Die motorbezogene Kfz-Steuer bei Verbrennern war in Österreich immer um ein Vielfaches höher als in Deutschland. Darum sind PS-starke Fahrzeuge ausschließlich Gutverdienern vorbehalten gewesen, die Steuer alleine betrug da leicht einmal 200 - 300 € pro Monat (!) für Fahrzeuge in Richtung BMW M5 und dergleichen. Dazu kam dann noch die Versicherung.
Tja, so ist es leider im Ösiland
-
Da der UKW Empfang wirklich qualitativ miserabel ist, streame ich die Sender ausschließlich über eine App (via Carlinkit Box). Das ist schon ein deutlicher Unterschied, muss aber auch technologiebedingt so sein. Da die öffentlich rechtlichen Radioprogramme in Österreich nicht über DAB empfangbar sind, habe ich keine andere Wahl
Einfallsreichtum wird belohnt
-
lt. meines Händlers sollten Fahrzeuge welche ab April 2024 gefertigt worden sind bereits eine verbesserte Bremsleuchte verbaut haben. Ich habe aber das Problem auch noch, es wurde jetzt nochmal getauscht, ohne Wirkung.
Ich glaube Händlern nichts mehr, ich will die Aussagen schriftlich haben. Geredet wird soviel heutzutage, aber der Wahrheitsgehalt ist im unteren Prozentbereich.Das kann ich so nicht bei mir nachvollziehen. WIe gesagt der Empfang ist nicht der weltbeste aber auch nicht schlecht, zumindest was UKW betrifft. Mit DAB+ hab ich ganz wenig bis kaum Probleme.
-
Ja, dieser. Ich schreibe dir wenn er da ist.
Hy, gibts schon News zum Heckspoiler bzw. der Lieferung und Ankunft dieser?