Auf der Unterseite des Ventils
OE Tyre Pressure Monitoring Sensors (TPMS) for BYD
Part number: SA3HE-3609200B Suitable for: Seal, Atto 3, Sealion 6/Seal U, Tang, Han.
www.topbyd.com
Auf der Unterseite des Ventils
Gibts schon Austrianer die 1.3.1 bekommen haben?
Ich hatte gar kein 1.3.0 bekommen.
Würde das nicht unterbrochen wegen Fixes. Bekam direkt das 1.3.1
Ja, 1.3.0 wurde teilweise ausgerollt und dann aber gestoppt wegen einiger Bugs. Die 1.3.1 ist die bereinigte Version.
Das liest sich vom Text her wie Update 1.3
ggf. ist dies nur der fix.
Aber dies scheint neu zu sein oder hab ich das vorher einfach übersehen?
Ich vermute das wie bei 1.3.0 zuerst DE und dann AT ausgerollt werden wird. (Rollout Dauer sind 6 Wochen bis alle Flächendeckend versorgt wurden).
Wie schon befürchtet hat es die Akkuvorkonditionierung nicht ins Update 1.3.1 geschafft.
Ebenfalls kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das das noch angekündigte Update heuer Einzug finden wird (Sollte im Dezember kommen).
Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man entscheidet dich im Normalfall bewusst für "2" Handys, sprich die Option die Dual Sim zu verwenden hat man meistens bewusst schon nicht genommen, ergo ist es auch keine gangbare Alternative auch wenns natürlich technisch ginge.
Ich laufe auch bewusst mit 2 Handys durch die Gegend. Zu einem großen Teil aus reinem Selbstschutz weil ich mich da zu wenig unter Kontrolle hab.
Ich hatte Dual Sim schon in Verwendung, allerdings schaffte ich es dann nicht außerhalb der Dienstzeiten nicht auf die Mails und Teamsnachrichten zu sehen. Und ja, die Nachrichten und Mailbenachrichtigung der Firmensim war abgedreht. Ebenso im Urlaub. Nachdem man das Zeug ja "mithat" kann man ja einfach mal schnell reinsehen was so passiert. Was dann passiert, ist, dass man sich auch in der Zeit wo man abschalten sollte wieder den Kopf über Themen aus der Firma zermartert. Versteht mich nicht falsch, ich mache meinen Beruf wirklich gerne, aber ich muss mich nicht auch noch bewusst in meiner Freizeit/Urlaub den Firmen-Themen aussetzen, wo ich eigentlich abschalten sollte.
Genau so ist es bei mir - Firmenhandy bewusst getrennt vom Privathandy!
Ihr Raser ihr
Alles anzeigenHallo zusammen, ich würde gerne wissen ob irgendwer von euch ein immer wiederkehrendes Knarzen/Krachen hat, das meiner Ansicht nach vom Front Display kommt. Man kann es durch zusammen drücken des Plastikgehäuse relativ gut Simulieren :-(… Es nervt mich Extrem da es bei Kalt/Warm-Warm/Kalt so gut wie immer vorkommt. Ich soll laut Werkstatt ein Video machen 🤦♂️
Naja, da hört man dann halt ein komisches Geräusch das man nicht zuordnen kann!
Ich bin schon am überlegen ob ich da was Verkleben soll :-)…
Hat wer das gleiche Problem?
Zum Glück (gleich mal Holz klopfen), bei mir auch nichts in dieser Richtung zu hören
Ja kommt bestimmt noch
Wollen wirs hoffen
Auch das funktioniert nicht. Laut Aussage des BYD Technikers der mir dazumal geantwortet hat, geht die Telefonie immer über die Bluetooth Verbindung auch wenn man CarPlay via USB verwendet.
Mayby???