Beiträge von Berni_45

Können wir diesen Thread bitte in dem Thema belassen, wie er gestartet wurde? Wenn ihr einfach einen Weiteren zum Thema Sprachbedienung eröffnet, kann man dort über die Funktionen hervorragend diskutieren.

Phil hat recht - Bitte zurück zum Thread Thema:

Ich habe zum Thema BYD Sprachassistent einen eigene Thread erstellt.

Kommt schon Leute, wie wärs wenn man die Methoden die vorhanden sind akzeptiert und sich einfach umgewöhnt. Ihr macht ja auch keine "Eigenbau Lösung" zu eurer Wohnung/Haustür oder?

Ja, ich geb euch recht es ist schade das es die Möglichkeit wie bei Tesla einfach auf das Fahrzeug zugehen und schließt automatisch auf nicht gibt. Aber es ist leider nun mal so.

Ich liege momentan bei 21,7kwh. Nutze aber derzeitig auch noch jede Gelegenheit, sobald Ortsende kommt, relativ schnell auf die 100 zu kommen. Und tja, ein Überholvorgang ist auch relativ schnell durchgeführt. 8o Tendenziell heißt Landstraße auch eher Hundertzehn, anstatt hundert. Aber das scheint bei mir in der Gegend eher normales Tempo zu sein!

Das kommt mir aus meiner Gegend sehr bekannt vor. Bei 70 fährt man eher gut 80 und wenn 100 eher 120.... Wenn man da mitschwimmt ist der Verbrauch ein klein wenig höher 8o

Ich hatte einen Garantiefall. Die Windschutzscheibe ist nach weniger als 100 km ohne Fremdeinwirkung gesprungen. Hat ca. drei Wochen gedauert bis das Autohaus eine Neue da hatte. Hab mein Auto dort abgestellt und einen Leihwagen bekommen. Problem: Die neue Scheibe hatte einen Transportschaden. Bin dann weitere drei Wochen mit dem Leihwagen unterwegs gewesen. Bezahlt habe ich nichts und ist auch nicht über meine Versicherung gelaufen. Ob das Autohaus oder BYD die Kosten getragen hat, kann ich nicht sagen.

Meiner Meinung nach müsste dir Kosten ganz klar BYD getragen haben. Da die Scheibe vermutlich nicht spannungsfrei im Werk eingebaut wurde.

Klingt nach einem klaren Garantiefall für mich.

Aber was ist schon klar in Zeiten wie diesen? :)

Schau mal hier: