Beiträge von Berni_45
-
-
Hab heute meinen abgeholt und den Händler gebeten alles auf den neuesten Stand zu bringen. Denke das passt, da ich die Shortcuts mit der Sitzheizung habe...... Denke hier sieht man das doch nicht, wo kann ich denn das ablesen?
Du solltest deine IMEI nicht hier öffentlich posten - Nur so als Tip
-
Ich nutze keine einziges Google Produkt mehr außer hin und wieder die Google Suche und bereue es keine Sekunde
-
Kommt ganz darauf an wieviele gravierende Bugs in 1.3.1 stecken
Das will ich jetzt aber überhört haben - Du Negativling
-
Das wage ich stark zu bezweifeln!!! Kann den OBD Dongle mal morgen anstecken und es überprüfen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass der Akku nicht vorgewärmt wird
Jetzt nehmt mir doch nicht all meine gute Hoffnung wenn mir das doch heute so verkauft wurde
-
Du meinst die haben einen zweiten Programmierer für 1.4.0?
-
Das war deutlich darunter, war im Februar, so um die 10grad wenn nicht sogar darunter.
Ich werds einfach mal testen und via OBD Dongle die Temp des Akkus auslesen.
Mal schauen was dabei rauskommt.
-
Das stimmt, ob das was wird nach der langen Zeit bis 1.3.1 veröffentlicht wurde ist halt die Frage?
-
Wie schon öfter erwähnt, das bringt genau nichts, ich habs mal ausgelesen, vorher nachher.
1grad gings hoch in 15 oder 20min, weiß nicht mehr genau.
Wie lange soll ma denn da vorheizen, 2h? 🤣
Wieviel Grad hatte den der Akku nach dem Vorheizen bei dir? Scheinbar heizt der Akku beim Vorheizen nur bis so 17 - 18 Grad und nicht mehr. Meinte auch mein Händler.
Ist halt keine "echte" Vorkonditionierung des Akkus.
-
Vllt kommt ja noch was im Dezember
Mal sehen was BYD uns in den Stiefel steckt am 06.12
Meinst du das dir der Nikolaus ein Update bringt????