Beiträge von Berni_45

Ich habe Sealion immer als Seal U mit Technik von Seal gesehen. Ist es eine upgrade zum Seal U oder eine komplett andere Auto im Vergleich dazu

Eltern wollen eine ihre Autos in China austauschen wegen Alter aber vermutlich DMi oder reine Verbrenner weil es oft mal 6 Monate (oder auch mal 2 Jahre in 2020..). Sind diesmal aber deutlich interessierte an Elektro wie davor. Bis jetzt immer Seal U/Atto3 up vorgeschlagen einfach weil die soviel günstiger sind und die eh immer SUV fahren. Denkemal Sealion kann man da auch in den Ring werfen oder?

Ist halt etwas kleiner als der Seal U - Was den Platz betrifft

Das beschlagen der Scheiben habe ich auch hin und wieder. Tritt sporadisch während der Fahrt auf. Was man aber deutlich hört ist, das die Heizung irgendwie schaltet und im nächsten Moment beschlägt alles.

Nach ein paar Minuten hört man ein erneutes schalten und die Scheiben sind in kürzester Zeit wieder absolut klar.

Soweit konnte ich es zumindest bei mir eingrenzen. Tritt leider relativ selten auf und natürlich nur bei Regen, Nebel... Werds weiter beobachten

Ich habe heute noch meine Sommerfelgen eingewintert und musste feststellen, dass es die Chinesen (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) es mit dem Unterbodenschutz nicht so genau nehmen. Die schwarze Pampe war an allen 4 Felgen an einer Stelle zu genügend auch an den Felgen vorhanden.

Hat mich eine extra Stunde Arbeit gekostet, die Mischung aus Unterbodenschutz und Dreck zu entfernen. :cursing: :rolleyes:

Das machen nicht die Chinesen, sondern der Importeur in Bratislava - Gehört zum Österreichpaket. War bei mir sehr ähnlich, habs zum Glück bei der Abholung gesehen

Das ist genau der Grund

Per App, wird nur die Klimaanlage aktiviert.

Per Schlüssel, wird das Licht, die Klimaanlage, die Displays und das Radio aktiviert.

Per Schlüssel, kannst Du direkt losfahren also eine Fernstartfunktion.

Ich glaube Alex meinte nicht über den Schlüssel sondern in der App via Uhrzeit und Datum geplant, gestartet. Und da hatte er das Problem das alles anging. Wenn ich ihn richtig verstanden habe?

Über den Schlüssel zu aktivieren habe ich ehrlich gesagt noch nie versucht. Habs gelesen das es geht aber ich finds über die App irgendwie praktischer da ich den Schlüssel so oder so nicht immer dabei und mir das so angewöhnt habe.

Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier ^^

Hey,

So irgendwie werde ich nicht schlau. Heute morgen wieder die Vorklimatisiering geplant und wieder alle Lichter angegangen. Später habe ich es nochmal probiert aber direkt über die app gestartet. Alle Lichter blieben aus.

Hey,

So irgendwie werde ich nicht schlau. Heute morgen wieder die Vorklimatisiering geplant und wieder alle Lichter angegangen. Später habe ich es nochmal probiert aber direkt über die app gestartet. Alle Lichter blieben aus.

Ich aktiviere das Vorheizen immer manuell über die App, vielleicht funktioniert es aus dem Grund bei mir?