Hat schon jemand aus Österreich das Update auf 1.3 erhalten?
Eben bei mir nachgesehen, leider noch kein Update ersichtlich. Weder per wlan Hotspot noch per SIM Card
Hat schon jemand aus Österreich das Update auf 1.3 erhalten?
Eben bei mir nachgesehen, leider noch kein Update ersichtlich. Weder per wlan Hotspot noch per SIM Card
Ich habe bei meinem Seal AWD soeben die Version 1.2 installiert. BYD Store vorhanden und den Browser getestet, setzt eine bestehende wlan Verbindung voraus. Rechtschreibfehler ausgebessert, jedoch neue eingebaut. Wireless CarPlay vorhanden, jedoch gegen meinen BMW den ich vorher fuhr etwas langsam. Hatte leider noch keine Zeit für eine Testfahrt.
Mein Händler hat sehr gute Kontakte zu BYD Europe und die Info kommt daher.
Des weiteren hat er die 1.2 Software als Beta seit ca. 4 Wochen auf einem Vorführwagen zum testen.
Ich konnte bereits einen Blick darauf werfen.
Was ich noch sehen konnte, es wurden viele von den Übersetzungsfehlern behoben
Hier handelt es sich um das Update Version 1.2 - Dies soll laut BYD im Juni, spätestens Juli, in Deutschland bzw. Österreich über OTA ausgerollt werden.
In diesem Update ist ebenfalls wireless CarPlay und die vorhin erwähnten 3 Finger Gesten für Temperatur bzw. Gebläse enthalten. Bin schon neugierig wann es bei mir zu Installation bereitstehen wird.