Beiträge von Berni_45

Danke Bernie,

habe gestern beim Lebetseder (sehr sympathisch) einen Design in Boundless Cloud bestellt. Lieferzeit 3,5 Monate (Ende Jänner)

BTW: Hast du eine Ahnung, wohin man die Bestätigung für grünen Strom für die Förderung senden muss?

Bitte, gern geschehen. Brauchst du noch Infos bezüglich Förderung oder konnten meine Vorredner bereits deine Fragen beantworten?

Nein, man hat ja 4 GB im Monat zur Verfügung und da ich erst paar Lieder abgespielt habe ist das ned möglich.

Du hast nur 1Gb pro Monat an Datenvolumen zur Verfügung. Du kannst dies aber in einer App Namens "Datenfluss" oder so ähnlich kontrollieren. Schau mal wies bei dir diesbezüglich aussieht, da auch Sprachpakete vom Datenvolumen abgezogen werden.

Weißt du manchmal, ob da schon das neue Interface bei ist? Oder ist das dann erstmal die gefixte 1.3.0-Version ohne die Bugs?

Laut den Infos die ich bekommen habe handelt es sich um die Bugfix Version von 1.3.0 - Es kann sein, das die Akkuvorkonditionierung schon dabei ist.

Dies konnte man mir nicht bestätigen. Ich gehe eher davon aus, das dies nicht der Fall sein wird, sondern erst in eine der Folgeversionen kommen wird.

Aber das sind alles nur Mutmassungen und kann zur Zeit niemand genau sagen. Ebenso denke ich persönlich nicht, dass die aktualisierte Entertainment Oberfläche schon in dieser Version inkludiert sein wird.

Es wird an einigen Dingen bereits gearbeitet, wann dies fertig ist und an die User verteilt wird....

Angekündigt war noch ein weiteres Update für Dezember, ich zweifle aber in der Zwischenzeit daran, da die Bugfix Version von 1.3.1 sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ob sich das dann noch für 2024 ausgeht? Fraglich?

Mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen

Könnte es sein das dein Datenvolumen aufgebraucht ist?

Meiner Meinung nach wurde definitiv an der Ladegeschwindigkeit bei der Version 1.3 gegenüber der 1.2.1 was verbessert.

Genauer gesagt hält er bei mir den Peak länger und wenn dann ab ca. 65% die Leistung zurückgenommen wird, gehts bis 85% auch kaum unter 80 kw/h.

Kommt halt wie immer auf die Umstände an. Akku Temperatur bei Ladebeginn, Akkustand bei Ladebeginn...Die üblichen Verdächtigen eben ;)

Visuelle Aktualisierung des Entertainment Systems. Find das System an sich ja ganz gut , ist halt mittlerweile leider von der Optik etwas in die Jahre gekommen.

Soll zwar kommen, lässt aber leider schon länger auf sich warten.

DAB: Erneuter Sendersuchlauf wie vorhin schon erwähnt sollte Abhilfe schaffen - Empfang in deiner Region vorausgesetzt

Digital Key: Damit diese Funktion bei Samsung generell funktioniert benötigt man die Samsung Wallte App. Diese bekommt man im Galaxy Store aber scheinbar funktioniert der Download bei einigen Samsung Besitzer in Österreich nicht. Ich kann's leider nicht testen da ich aus dem Apple Lager komme. Falls die Samsung Wallet App im Galaxy store nicht auffindbar sein sollte, bleibt dir nur der Weg über Sideloading. Es gibt zu dem Thema hier einen eigenen Thread dazu.