Wenn jetzt noch ein paar Modelle kommen wie z.B. der Seal 06 GT....dann wirds langsam schwierig und da reden wir noch gar nicht von BYD Yangwang wie z.B. den U9....
Die Chinesen und deren Namensgebungen....
Wenn jetzt noch ein paar Modelle kommen wie z.B. der Seal 06 GT....dann wirds langsam schwierig und da reden wir noch gar nicht von BYD Yangwang wie z.B. den U9....
Die Chinesen und deren Namensgebungen....
Scherzkeks
Aber der war gut oder etwa nicht?
Seit ich auf Frischluft umgestellt habe, keine beschlagenen Scheiben mehr. Trotz 0 Grad und Nässe
Scheint sich ja zu bestätigen
Überschrift sagt schon alles über meine Frage.
Wenn ich im Jänner 2025 meinen Seal U bekomme, ist das dann der Sealion 6 oder 7?
lg
Der Seal U ist das SUV und der Sealion7 ist der Crossover/SUV-Coupe.
Bei mir heute, Vorklimatisierung mit Frischluft alles i.o..
Während der fahrt, auch mit Frischluft. Wetter war am Morgen Kalt und Nass.
Wenn das die Lösung ist einfach in den Frischluft Modus zu wechseln, kann man damit leben würd ich mal sagen.
Alles anzeigenGuten Tag,
habe gehört die gibt es nicht??
Welche Lösungen gibts denn da für meine Kühlbox?
lg
V2L und das Kabel in den Kofferaum legen
Also mit dem Samsung S24 funktioniert das Problemlos.
Ich weiß, deswegen habe ich oben in meinem Post geschrieben:
Und das ist auch der Grund warum BYD in Österreich Samsung mehr oder weniger (Bis auf ein paar Ausnahmen) ausgeschlossen hat.
Das wage ich stark zu bezweifeln!!! Kann den OBD Dongle mal morgen anstecken und es überprüfen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass der Akku nicht vorgewärmt wird
Konntest du schon testen und kannst berichten?
Die Unterstützung des Digital Keys hat nicht mit einem Betriebssystem zu tun - sonst müsste mein Android-TV ja auch das Auto öffnen, wenn ich ihn an den Außenspiegel halte . Das Gerät muss den Branchenstandard "Digital Key" implementieren und dann funktioniert das auch. Wenn Xiaomi das nicht gemacht hat, dann funktioniert es nicht. Ja sicherlich könnte BYD auch einzelne Hersteller oder Geräte ausschließen, aber eigentlich sieht der Standard dies nicht vor. Solange das Gerät kompatibel ist, wird es auch funktionieren.
Stimmt!
Und hier liegt das Problem von Samsung.
Die haben keine Partnerbank in Österreich für Samsung Pay gefunden.
Deswegen gibts Samsung Pay und auch Samsung Wallet in Österreich nicht oder nur auf Umwegen wenn man dem Smartphone vorgaukelt ein DE. Bürger zu sein.
Und das ist auch der Grund warum BYD in Österreich Samsung mehr oder weniger (Bis auf ein paar Ausnahmen) ausgeschlossen hat.
Weil schlicht und ergreifend die Vorraussetzungen für Digital Key nicht gegeben sind bzw. fehlen.
Nun aber bitte wieder zurück zum Thema des Threads: