Beiträge von Berni_45

Also ich, musste nicht mein schönes morgendliches Gesicht nach dem aufstehen in die Kamera halten. Bin hier gerade überfragt!
    Aber die beiden kommen aus Österreich. Ob da in der App der Anmeldeprozess anders ist.

Berni_45 Wenn das so ist, wandere ich nicht nach Österreich aus sobald ich mich bei jeder Neuregistrierung ausziehen muss! 8o

Ich kann das mit der Shell Recharge Karten Aktivierung nicht nachvollziehen, denn ich komme auch aus Österreich und brauchte diese ganze Prozedere nicht zu machen.

Und keine Sorge, kannst ruhig nach Österreich auswandern, ausziehen musst du dich bei uns nur in den seltensten Fällen - Zumindest ungewollt ^^ ^^ ^^

Weil die Akkutemp. durch die höhere Peakleistung beim schneller laden schlicht und ergreifend einfach um einiges höher ist und das BMS derweilen es kühl die Ladesleistung drosselt.

Ist im Modellbau nichts anderes:

Langsamer laden ist die Leistung lange sehr konstant

Schnell laden ist die Peakleistung hoch dafür fällt diese am Ende relativ stark ab

Liegt in der Natur der Sache/Technik

Kann es sein das du das noch umstellen musst?

Einstellungen der Displaysperre für den digitalen Autoschlüssel hinzufügen oder ändern

Wenn Sie möchten, dass Ihr Smartphone zur Verwendung des digitalen Autoschlüssels entsperrt sein muss, müssen Sie zuerst den schlüssellosen Zugang deaktivieren.

Wichtig: In der Standardeinstellung kann der Autoschlüssel auch bei gesperrtem Bildschirm verwendet werden.

1. Öffnen Sie die Google Wallet App [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/7VB3qaOK3HTfUwAIPeqeEOHJLZgFJfCPdSLGAq5CJDnAdIXRYQZ5u7C6wU1ah0gr0w=h36].
    2. Tippen Sie auf Ihren Autoschlüssel. Eventuell müssen Sie scrollen, um sie zu finden.
    3. Tippen Sie auf Details [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/3_l97rr0GvhSP2XV5OoCkV2ZDTIisAOczrSdzNCBxhIKWrjXjHucxNwocghoUa39gw=w36-h36Smartphone muss entsperrt werden.
    4. Wählen Sie die Aktion aus, für die die Displaysperre gelten soll:
      • Auto entriegeln
      • Auto starten
      • Auto entriegeln, verriegeln und starten
      • Wenn die Displaysperre nicht zur Verwendung Ihres Autoschlüssels erforderlich sein soll, tippen Sie auf Aus.
    5. Tippen Sie auf Speichern.

EDIT: Hab noch was zu Probleme mit dem Pixel 8 Pro gelesen, falls du dieses Modell dein Eigen nennen solltest, google mal nach Digital Key und Pixel 8 Pro.

Punkt eins, viel Glück das alles weitere nun endlich so reibungslos bleibt.

Punkt zwei, Digital Key: Ich kann nur aus Erfahrung vom iPhone sprechen und da funktioniert das einfach mit hinhalten.

Entweder das iPhone oder die Apple Watch, Wallet vorher öffnen ist bei beiden nicht nötig.