Werde mir wohl für Österreich jetzt einen 3UP Tarif mit Simkarte für EUR 4,90 monatlich organisieren und dann ein mobiles LTE Modem mitlaufen lassen. Da mir das inkludierte Datenvolumen doch deutlich zu gering bemessen erscheint.
Wenn hinter der Technik ein Android System stecken würde, sollte es eigentlich auch möglich sein eine E-Sim einzubinden und dann eben genau diese für die Mobilen Daten als Standard auszuwählen.
So ganz ausgereift wirkt das alles leider wirklich nicht :-/
Beiträge von Ozzelot1
-
-
In der Bedienungsanleitung steht: 0-100 km/h Vollgas kann nur erreicht werden, wenn der Ladezustand 95% ist.
Heist das, dass er nur dann die 530PS hat? Oder was soll damit gemeint sein?
LG
Gerhard
War auch etwas verwirrt aktuell da in dern Papieren bei mir 145 KW drinnen steht und habe dann etwas gesucht im Web.
Spitzenleistung 530 PS (390 kW), Dauerleistung 197 PS (145 kW)
Bisher wurden mir seitens Händler immer nur die 390kw als Leistung mitgeteilt.
Naja, Verkäufer halt.
Dass die volle Leistung nur für sehr kurze Zeit zur Verfügung steht finde ich schon schade und empfinde es auch als Mogelpackung. Werde aber wohl damit leben müssen -
Ich finde es aktuell total nervig, dass bei aufgebrauchtem Volumen das Navi nicht mehr geht. Das war vor der Änderung anders. Selbst wenn ich das Handy als Hotspot oder über Bluetooth die Internetverbindung teile geht das Navi nicht. Aber Spotify läuft wieder. Das sollte geändert werden.
Das ist eigentlich ein klares No-Go -
Ich würde ja selbst die Sim Karte austauschen, doch das sei anscheinend auch nicht möglich zu sein. Ich werde meinen Händler diesbezüglich noch auf die Nerven gehen -
Leider habe ich von meinem Händler auch noch keine Antwort auf meine Fragen bzgl. der Kosten und Konditionen für die weiteren Jahre erhalten. Wirkt alles nach wie vor sehr unausgereift und eigentlich für BYD richtig peinlich.
-
-
-
Nun ja das ist ja der Plugin Hybrid, von unseren Fahrzeugen weit uns breit keine Spur. Hab heute angerufen , immer noch keine FIN. Somit ist die KW 35 hinfällig. Das wird sich vermutlich noch bis Oktober ziehen.
Unsere Autos kommen ja nach Bratislava, dort wird dann noch von der Firma Frick der Unterbodenschutz drauf gemacht. Und so vergehen die Tage und Wochen.
Weiß eigentlich jemand warum die auf der Homepage unter Downloads einen neuen Katalag für den Seal U ab August gültig drin haben. Geändert hat sich eigentlich nix.
Oder übersehe ich da was.
der Preis hat sich geändert, 2500 EUR Aufschlag - zumindest gilt das für Österreich
-
So, eine erfreuliche Nachricht heute erhalten. Dürfte wenn alles gut geht, meinen Seal AWD Ende nächste Woche übernehmen dürfen. Per heutigem Tag war es bisher eine Wartezeit von 67 Tagen, obwohl der Wagen eigentlich im Vorlauf war lt. Händler ;D
Atlantis Grey - BYD Seal AWD - Schwarz innen - Österreich -
Habe bei der Suche auf der BYDAUTO Österreich Website unter Downloads jetzt eine neue PDF gefunden mit neuen Preisangaben:
Zu finden unter Downloads und dann SEAL - "Broschüre SEAL für Werksbestellungen ab 12.8.24"
Angaben für das Dokument ab 12.8.24
pasted-from-clipboard.png
Zuvor waren folgende Preise lt. Broschüre gültig:
pasted-from-clipboard.pngAlso Preiserhöhung scheint ab jetzt fix zu sein! Ab jetzt sind es 2.500 EUR Aufpreis
pasted-from-clipboard.png -
Mich würde wundern dass ein Fahrzeughersteller 2 unterschiedliche Seal Modelle gleichzeitig fertigen würde. Aber hier denke ich vermutlich zu europäisch
Etwas angst habe ich bei dem schnellen Modellwechsel, wie sieht der Service für das alte Modell aus. Wie lange werden hier noch Adaptierungen/Verbesserungen an der Software vorgenommen.