Also in der Ladeübersicht stand der korrekte Preis aber in der Rechnung dann ein anderer Betrag? Ich muss noch auf die Rechnung warten, habe aktuell nur die Daten aus der App der Ladeübersicht, dort scheint es zu stimmen.
Beiträge von Ozzelot1
-
-
-
Ich bin scheinbar zu blöd um die Verkleidung herunterzubekommen ;D auf der Fahrerseite gings aber Richtung Beifahrerseite hatte ich keine Chance dass ich das Werkezug ansetzen konnte. Aber in dem zweiten Video sehe ich, wurde es etwas anders gemacht als bei dem Video was ich zur Montage genutzt habe.
Also vielleicht nur ein kurzer Frust Ablassbeitrag, da ich es nicht auf Anhieb schaffe ;D -
Ich denke ich habe das gleiche Phänomen bei meinem SEAL Excellence, beim vom Stand stark einlenken. Da knarrt es ganz schön ;D
Ich werde das demnächst in der Werkstatt ansprechen, denke das sind Lager oder Lenkgestänge die zu wenig gefettet sind. Zumindest war das so bei meinen vorherigen Fahrzeugen. -
Ich muss noch auf die Abrechnung warten, in der App wird mir aber 44 cent angezeigt.
Die App zeigt in der Ladeübersicht alles soweit korrekt an. Gratis Kaffee gabs übrigens auch. Sieht man in der App.
-
-
Habe bisher 3 mal jetzt in Enns bei Shell geladen, immer 44 cent - Ende September bis Anfang Oktober. Warte jetzt mal auf meine Freshsmile Karte, da solls ja nochmal günstiger sein bei Shell ;D
-
Besten Dank. Aber für das Auskoppeln wird auch Energie verbraucht oder?
Einige Youtube Tests gibts auch allerdings wird der Verbrauch nicht so wie bei einem RWD, demnach gehe ich davon aus, das die Info nicht korrekt sein wird.
Ich werde meinen BYD Mechaniker mitte Oktober mal darauf ansprechen ob er hier genaueres sagen kann. -
-