Er zeigt mir gar keine Werte an...
Beiträge von Savercop
-
-
Und die Alarmanlage geht los, wenn 8ch das Auto dann abschliese
.. Seal awd
-
Zeigt mit nur die Spannung der normalen battery an...
-
Hy mal ne kleine frqge: ich hab mir jetzt die app car Scanner geholt und den Bluetooth obd vLinker MC+ Mini Bluetooth OBD II
Welches Profil nutz ihr in car Scanner zum auslesen
.. Mir zeigt die app egal bei welchem Profil keine Werte für den Akku oder so an... Eigentlich zeigt sie fast gar nichts an
-
hier mal ein link
https://de.aliexpress.com/item…VTxr&gatewayAdapt=glo2deu
und hier die fotos:
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgSuper, dankeschön. Muss schauen ob es die in Alkantara oder sowas gibt. Sieht aber cool aus, gefällt mir
-
habe mir jetzt die in carbon auch bestellt und schaue mir die mal live an. für die kopfstützen habe ich die schon im einsatz.
Diese Schalen für die Löcher im Sitz? Oh kannst du da mal ein Foto reinstellen? Danke
-
ich verwende einen vGate aber in der wlan Version, den hatte ich noch von früher. Würde dir aber für dein Vorhaben (Werte. Logs...) die Bluetooth Version empfehlen.
Der vGate iCar Pro Bluetooth 4.0 soll von den günstigen ganz gut sein, wie gesagt ich würde diese Dinger nicht für den Dauerbetrieb nehmen.
Danke auch für den Tipp, hab ihn eben bestellt
-
Ich hab die Dichtung von Nice BYD geholt und drauf gemacht, war super genau und pingelig beim Montieren, bei mir hat es die ersten 2-3 mal etwas geklemmt, seither geht es aber super. Und alles trocken innen drin. Hatte vorher eine von Ali bestellt, die war obwohl sie für den SEAL gewesen sein soll aber absolut falsch von der größe her.
-
Hy
ich hab sie auf rot eingestellt und die Helligkeit hochgedreht
Ist das bei dir nicht so?
-
Hier vielleicht ein Interessantes Video zu dem aktuellen Thema
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab das Video auch gesehen, und auf meinem Seal AWD auch dir 1.3.1 drauf. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht, jetzt nicht in der Kälte, sondern was er meint, dass bei 1.3.1 die Ladeleistung so schlecht sein soll? Nur 10kw Ladeleistung