Ja aber wenn du hinterher dummdusselig angemacht wirst, dass deine genannten Infos nicht genau an der Frist umgesetzt werden, die du hier geschrieben hast, würde ich auch nix mehr schreiben. Für mich sind solche Infos lediglich ein guter Hinweis darauf, ob sich was bewegt. Dazu ist ein Forum da, um Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Man muss diese Sachen nicht auf die Goldwaage legen, verdammte Axt!
Es sind übrigens immer dieselben Kandidaten, die hier schlechte und depressive Stimmung verbreiten. Ich werde auf solche Kommentare nicht mehr eingehen. Lasst die Kiddis mit sich selbst spielen und reagiert da gar nicht drauf.
Es postet ein User hier Informationen! Das sind Infos, die man doch Bitteschön nicht mit offiziellen BYD Nachrichten vergleichen kann und sollte. Aber offensichtlich machen das hier Einige. Unglaublich. Wenn ihr mit den Kisten permanent unzufrieden seit, dann wandelt die Dinger oder schreibt BYD oder eurem Anwalt und lasst die Leute hier in Ruhe konstruktiv diskutieren.
Habe fertig und habt ein schönes Wochenende! 🔋⚡️😎