Ist das auch neu in der neuen App Version und mit der Software 1.3.1?? Hab gerade gesehen, dass man bei der Vorklimatisierung in der App nun auch mehr als die 10 Minuten einstellen kann...ich glaub bis 30 Minuten...endlich krieg ich auch die 90 cm Neuschnee vom Auto abgetaut die es hier in Stuttgart jeden Tag hat im Ernst, ich find es gut, dass nun wohl mehr wie 10 Minuten geht....
Beiträge von Savercop
-
-
Dann freut es mich zumindest, dass ich euch bei eurer Wahl geholfen hab. Mir selber gefällt es mega, es passt für mich perfekt und mich hat das matte grau tierisch gestört, das sah aus wie unfertig oder billigstes Ersatzteil.
Und zu meiner Ehrenrettung ..... bin ja selber auch schon einen ticken älter und da passt der nostalgische Vergleich mit Oma / Opa schon ganz gut zu mirNur mal so aus Neugier? Lasst ihr das so matt grau? Ich fand es schade, dass es das mit den Linien und dem Klarlack nur bei der hellen Innenausstattung gab. Das hätte mir auch gefallen bei dem schwarzen.
-
Die Alcantare Mittelkonsole ist da, sieht super aus und passt perfekt
-
-
Was sehr schöne wäre, wenn er bei der Routenplanung verschiedene Strecken anbieten würde....oder geht das schon? Also quasi Alternativrouten.
-
wärst du mal schon vor 5 Wochen damit gekommen jetzt bin ich schon versorgt...
-
Ich kann bei der Ladeplanung nicht nach Ionity Filtern, hoffentlich wird das dann auch gelöst. Das ist mir gerade aufgefallen 😅
Hy, ich hatte das selbe Problem. Du musst nur einmal in ca 20 km Nähe einer IONITY Ladesäule sein, dann schaust du nachmal direkt nach den Filtern, dann ist IONITY da und du kannst es auswählen. Dann bleibt es auch immer drin. Hat bei mit geklappt.
-
Ja, nur in schwarz, weil ich die dunkle Innenausstattung hab
-
Ich hab bei Nice BYD die Wildleder / Alcantara Variante bestellt und warte noch....ich stell Bilder ein, wenn es da ist
-
HAt jemand bei Nice BYD schon bestellt? Wie lange hat das ca. gedauert bis die Sachen da waren?