Beiträge von Savercop

Hab das Geruckel auch. Immer an einer Ampel, man bleibt stehen, beim anfahren "Tuck". Da dürfte ein Bolzen irgendwo etwas Spiel haben.... Da ich fast nur Überland fahre, fällt es kir nicht so auch, in der Stadt merkt man es....

ja genau das hab ich auch...nervt, wenn man es einmal gespürt hat, kriegt man es nicht mehr los

Naja, dass die Anzeige im BYD nicht so prickelnd ist, wissen wir ja :) Auch wenn viele (letztens erst wieder Car Maniac im Video zum Atto 2) BYD nach einer vernünftigen Verbrauchsanzeige anflehen....

Ich bin dann nach den Test den restlichen Tag noch ohne zurücksetzen gefahren und der Verbrauch ging dann auch nach den vollen 50km nicht über 19,5 kw raus..... aber wie gesagt, wer weiß schon, was da wirklich stimmt...
    Ging in dem Video ja mehr um die Frage, ändert sich was im Verbrauch, wenn auch nur relativ..

Wenngleich ich natürlich schon mehrere Videos von ihm gesehen habe, weiß ich grad nicht mehr auswendig - Hat Savercop einen rwd? Mit dem sind solche Werte erreichbar.

:) ich hab tatsächlich den AWD :) fahr hier um Stuttgart rum meist aber in Eco, nur wenn ich auf Tour geh, kriegt der Excellence Auslauf mit Power :) Ich fahr seit 2014 vollelektrisch und hab das immer noch so im Blut, das sparsame Fahren....von der kleinen Zoe mit 22kw Akku, dann Hyundai IONIQ, Dann große Zoe, dann ID.3 und nun mein Porsche-Ersatz mit 50 Jahren.... :)

Dankeschön :thumbup: :) , ja ich merk immer wieder dass der Seal bei langsamen fahren hier um Stuttgart rum echt gut im Verbrauch ist....nur wenn es länger mal über 100 geht, dann steigt er kräftig an...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier hilft vielleicht auch beim Verbrauch...oder zeigt zumindest auch mal den Realverbrauch :)

ja, alles warten ganz brav und leise :) Sobald es kommt, geht das Nachrichtengewitter wieder los :) Ist wie Weihnachten, nur dass keiner das Datum kennt :)

Wenn du das mit dem Audiodelay hin kriegst, darfst du mir gern ne Nachricht schicken, ich beiß mir daran schon die Zähne aus.....hab auch die Carlink und bin soweit top zufrieden :) Seither sind meine Insassen beim Laden noch viel ruhiger und entspannter :)

Ich find das alles soooo spannend....:-) da kann sich so viel noch tun bei Software und was das alles aus dem Auto machen kann.... einfach cool...wenn ich bedenk was bei anderen Herstellern so alles nicht passiert...und wie das früher bei den Verbrennern war... das wird bestimmt ein gutes Jahr mit viel Neuen für uns BYD'ler :)

Heute das schöne Wetter genutzt und Auto einigermaßen gereinigt und dann die Kameras "versiegelt".

Jetzt mal auf Mistwetter warten und ich werde über Miss-/Erfolg berichten.

Ich hab das mit dem Glaco Zero schon probiert, ist auf jeden Fall besser :)