Beiträge von Savercop

Kann man beim Seal Excellence denn überhaupt ohne allrad fahren? Ich dachte da sind immer alle Achsen angetrieben, auch in Eco...oder weiß ich das falsch?

Bei mir war es der hinten rechts, war beim Händler, die haben den getauscht und dabei wohl festgestellt, dass der eine wohl irgendwie anders war als die restlichen Sensoren...aber wurde getauscht, seither keine Probleme mehr

weiß jemand, wie man die app einstellt dass der dongle nicht jedesmal den code will und vor allem, dass die Alarmanlage nicht anspringt, wenn man bei verbundenem dongle das auto abschließt?? :) Danke

Ich hab nach meinem Chat mit BYD in der App, wo ich mich über die schlechte Ladeleistung beschwert habe (letzte Woche Freitag) nun diese Woche am 30.12. einen Anruf von meinem BYD Autohaus erhalten. Der Mitarbeiter hat gerade angerufen, als ich wieder versucht habe zu laden und ich konnte ihm Akku Temperaturen und Ladegeschwindigkeit quasi live mitteilen. Er hat versprochen mit dem Aftersales zu telefonieren und mr mit Bescheid zu geben, was es neues da gibt.

Das Update 1.4.0 ist wohl im Betatest momentan und soll in den ersten beiden Wochen Januar für alle kommen. Ich hab ihm die Adresse vom Chat genannt und ihm empfohlen diese auch an den Aftersale weiter zu geben, damit die mehr Infos über die bestehenden Probleme und Problemchen erfahren.

Wenn ich was neues höre, schreib ich wieder.