Beiträge von Savercop

Guck mal. Da grüßt uns jemand

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video ist von mir :) ja ich weiß, für uns hier ist die Infos nicht groß aus dem Video, aber ich dachte für andere, die nicht hier im Forum sind, könnte das interessant sein...und so kriegen wir evtl. ja noch ein paar mehr Leute hier ins Forum. Deswegen hab ich es hier auch gar nicht erst geteilt. Aber schön, dass es jemand aus dem Forum gefunden hat.
    UPDATE: Warte immer noch auf meinen SEAL, die sind noch immer am Basteln....

Ja aber wenn du hinterher dummdusselig angemacht wirst, dass deine genannten Infos nicht genau an der Frist umgesetzt werden, die du hier geschrieben hast, würde ich auch nix mehr schreiben. Für mich sind solche Infos lediglich ein guter Hinweis darauf, ob sich was bewegt. Dazu ist ein Forum da, um Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Man muss diese Sachen nicht auf die Goldwaage legen, verdammte Axt!

Es sind übrigens immer dieselben Kandidaten, die hier schlechte und depressive Stimmung verbreiten. Ich werde auf solche Kommentare nicht mehr eingehen. Lasst die Kiddis mit sich selbst spielen und reagiert da gar nicht drauf.

Es postet ein User hier Informationen! Das sind Infos, die man doch Bitteschön nicht mit offiziellen BYD Nachrichten vergleichen kann und sollte. Aber offensichtlich machen das hier Einige. Unglaublich. Wenn ihr mit den Kisten permanent unzufrieden seit, dann wandelt die Dinger oder schreibt BYD oder eurem Anwalt und lasst die Leute hier in Ruhe konstruktiv diskutieren.

Habe fertig und habt ein schönes Wochenende! 🔋⚡️😎

So seh ich das auch, wenn einer was weiß und es teilt, ist das kein offizielles Statement. Ich bin eben neugierig und find es cool zu wissen, was evtl. kommt. Ich find das mega gut, dass sich so viele informieren und auf vielen Wegen infos ums das Thema sammeln und teilen. Ich geb dir 1000% Recht, die Nörgelei hier ist nervend, wer so unzufrieden ist, möge gern was anderes suchen. Ich lieb meinen Seal, mit allen Macken die er (noch) hat...egal was noch kommt.
    Von mir an dich auf jeden Fall ein großes Danke für deine bisherigen Infos!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: <3 <3 8) 8)

Ich wollt hier keine Stimmung machen, nur meine Infos die ich vom Händler habe mal ans Forum weiter geben. :)

Wobei ich sagen muss, wenn hier jemand Infos hat, die wohl von der Quelle selber stammen, finde ich es schade, wenn man die nicht teilt. Dachte dazu wäre so ein Forum da....deswegen bin ich zumindest hier. Wird ja keiner Haftbar gemacht für die Infos die man hier teilt....äh...hoffe ich zumindest mal :)

Hy, also ich hab heute mit meinem Händler / Werkstatt telefoniert. Die haben seit dieser Woche ein Update bekommen, dass die Ladeprobleme fixen soll. Ich versuche nächste Woche einen Termin zu bekommen, wobei die Werkstatt meinte, das Update wir Mitte / Ende Februar auch als OTA Update kommen. Das ist nicht das alte Update, dass es letztes Jahr gab, das hab ich schon drauf und mein Händler hat das selber damals auf meinen drauf gemacht. Das ist das neue für die aktuellen Probleme.

Ich werde berichten sobald ich den Termin habe.

Hy, ich hab den Seal in weiß / innen schwarz. Das weiß ist einfach mega schön, wenn der auf einem Parkplatz in der Sonne steht, ist dass das weißeste weiß von allen und durch die Metallicpartikel schimmert es irre geil. :) :love: :love:

Hier um Stuttgart rum, kaum ein SEAL zu sehen, meist nur die Vorführwagen, in Fellbach wo ich wohn bin ich gaaaaaaanz alleine :)

Der RWD ist schon echt gut im Verbrauch, mein AWD ist im Stadtbereich echt gut vom Verbrauch geht aber wenn man mehr wie 110km/h fährt schon recht schnell nach oben....daher immer die Frage, ob das am Allrad liegt oder ob der AWD Seal in irgendwelchen Modi die Vorderachse gar nicht mit antreibt. Das wurde hier schon öfter thematisiert, aber offiziell gitbs da leider keine Auskunft dazu. Ich hab jetzt 7000km drauf in gut 3 Monaten und bin im Gesamtmittel bei 20,5kw Verbrauch....im Winter...soweit eigentlich ok für die Leistung und die Witterung. Bin auch auf den Sommer gespannt.