Hello
Bevor ich lange suche in der Betriebsanleitung hat jemand eine Idee,früher wenn ich das Bremspedal drückte bis zum stillstand blieb meine Robbe stehen jetzt rollt er immer weiter
Danke lg
Hello
Bevor ich lange suche in der Betriebsanleitung hat jemand eine Idee,früher wenn ich das Bremspedal drückte bis zum stillstand blieb meine Robbe stehen jetzt rollt er immer weiter
Danke lg
Alles anzeigenJo, Danke habe ich schon gemacht und Zusage (Fördermittel reserviert) erhalten.
Habe ich einmal für die Ladeinfrastruktur und einmal für das e-Auto ausgefüllt. War nicht klar, das es mit dem Auto so schnell gehen würde
Aber ich komme nicht klar wohin man das Formular zur Bestätigung "grüner Strom" senden muss. Bin beim Verbund, und dachte ausdrucken und per Post ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Gibts da eine Anlaufstelle vom Verbund?
lg
Jetzt weis ich was du meinst bei uns die Energiesteiermark hatte zufällig einen Infostand im Ort aufgestellt und das ging
In 5 min bekam das in Pdf per Mail...
hallo, ich habe den frunk bei EVAccessoriesIreland jetzt bestellt. laut facebook-page soll dieser bald ausgeliefert werden, sie posten regelmäßig updates mit fotos aus ihrer fertigung.
wenn er da ist, mach ich euch ein foto.
Wäre super wenn du uns ein Feedback geben würdest ...über Montage und MaterialqualitätScreenshot_20241014_212020_Chrome.jpg
Wenn die Werkstatt das aktuelle Softwareupdate
über Mobile gemacht hat bist schnell am Limit .
Teste das mal mit WLAN falls du Empfang hast oder mit Mobilen Hotspot übers Handy .
Hatte auch kurz so ein Problem einmal wo ich in einer Verlassenen Gegend keinen 4 G Empfang
hatte.. .